Nöö, Kirmes ist doof, teuer und ich muss mich immer übergeben - wegen den Fahrgeräten natürlich.Stahlrad schrieb:Moin Mädel und Jungs!
In Köln Deutz ist Kirmes!!!
Wer hat lust dort hin zu kommen?????
Grüße
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, Kirmes ist doof, teuer und ich muss mich immer übergeben - wegen den Fahrgeräten natürlich.Stahlrad schrieb:Moin Mädel und Jungs!
In Köln Deutz ist Kirmes!!!
Wer hat lust dort hin zu kommen?????
Grüße
Klaus

Sicher, randvoll. :jumping:Stahlrad schrieb:Da wollen wir uns doch nur treffen werden doch nicht die ganze Zeit da rum hängen!

Danach finden wir bestimmt ein Cafe!
Akku voll????
Gruß
Klaus
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich werd eurem nächsten Treff nicht beiwohnen, auch wenn Eva noch so bittet.
 ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...
  ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...  Hier jibbet nix umsonst! :spinner:
 Hier jibbet nix umsonst! :spinner:confused schrieb:Hey, wat soll dat denn heißen???ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...
Hier jibbet nix umsonst! :spinner:

Fire & Ice schrieb:Die Kampfmontur im Tarnlook haste ja schon

confused schrieb:Man muss eben immer einsatzbereit sein.
Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich!

Stahlrad schrieb:Für Was?????

Du warst doch auch so ein Tigerchen!

Viele Grüße
Klaus
Falls du heute auch noch was Spaß haben willst nimm die Nummer von hier!
Stahlrad schrieb:Falls du heute auch noch was Spaß haben willst nimm die Nummer von hier!

confused schrieb:Hey, wat soll dat denn heißen???ICH? Betteln? Pah... die Rechnung kommt noch...
Hier jibbet nix umsonst! :spinner:

GulliDeckelHüpfer schrieb:Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal

GulliDeckelHüpfer schrieb:Hab ich betteln geschrieben, hmm betteln da würd ichs mir ja fast wieder überlegen.:jumping:
Und solange die Rechnung nicht in 9 Monaten kommt, ist es mir egal

Voll-Peng-Sion.Fire & Ice schrieb:gröööööööööööööööööööööhl
Was ist denn da noch gelaufen

confused schrieb:Beim nächsten Treffen komm ich übrigens als Tiger! ;-) Vielleicht lässt sich da am 11.11. was einrichten. Dann wird´s nicht so peinlich für mich!

Ich muß weg:duck:
  Ich muß weg:duck:Du weisst nicht was ich alles kann. :aetsch:confused schrieb:Unbefleckte Empfängnis??? Kannst du sowas???

GulliDeckelHüpfer schrieb:Du weisst nicht was ich alles kann. :aetsch:
confused schrieb:Versteckte Talente??? :cookie:
Fire & Ice schrieb:gröööööööööööööööööööööhl
Was ist denn da noch gelaufen

GulliDeckelHüpfer schrieb:Die Heimfahrt war gestern etwas zu anstrengend (Zum Glück haben Frankreichs Autobahnen einen aufgerauten Seitenrand).