• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Man, das wird ja richtig schön nächste Woche. Soooooo viele Leute! :bier: Freu mich schon total!

Und vor allem:

Endlich mal Rennad-Frauen! :daumen: :daumen: :daumen:

Stahlrad schrieb:
Du meinst jetzt wohl nicht mich!:D :D :D :D :D

Wieso gibt es bei dir keine Frauen??

Gruß
Klaus

Bin ein Unikat in meinem Verein! :( Allein unter Männer kann ja auch ganz nett sein, aber schon der Unterhaltung wegen, fehlen die Frauen bei den Ausfahrten enorm! Wir sind doch Herdentiere! :rolleyes:

confused schrieb:
Bin ein Unikat in meinem Verein! :( Allein unter Männer kann ja auch ganz nett sein, aber schon der Unterhaltung wegen, fehlen die Frauen bei den Ausfahrten enorm! Wir sind doch Herdentiere! :rolleyes:
Also mit mir kann Frau auch überalles quatschen.:D
Nur wollt ihr Frauen das nicht und diskremeniert immer die Männer!:(

Gruß
Klaus

confused schrieb:

Achso du kannst dort also nie auf Toilette gehen :duck:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Achso du kannst dort also nie auf Toilette gehen :duck:

Doch, das geht grade so. Klarer Vorteil bei den RTF´s oder Rennen: Ich hab die Dusche meistens für mich allein! :D

Aber hier geht´s ja um´s Treffen nächste Woche.
Also: Ich freu mich und gut ist!

COUNTDOWN LÄUFT:
Beim nächsten Ton bleiben 4 Stunden 1 Minute zur Anmeldung in LMR für das Treffen.

Piep!!!!

Grüße
tester

confused schrieb:
Doch, das geht grade so. Klarer Vorteil bei den RTF´s oder Rennen: Ich hab die Dusche meistens für mich allein! :D

Aber hier geht´s ja um´s Treffen nächste Woche.
Also: Ich freu mich und gut ist!
Also in Köln am Sonntag war ne menge los und ich habe locker mehr als 10 Frauen gesehen.

Gruß
Klaus

So,
Anmeldeschluss vorbei - ich reserviere jetzt einen Tisch für 18 Personen :daumen: im Haus Unkelbach auf Rennrad-News.
Treffen ohne Helm im
Haus Unkelbach
50937 Köln
Luxemburger Str. 260

Homepage: http://www.hausunkelbach.de

Termin: 27.10.06 ab 19.00 Uhr

*Freu* *Freu* *Freu* *Freu* *Freu*

Amtliches Endergebnis der angemeldeten Teilnehmer:
  1. racegirl
  2. coloni
  3. Bergmarder
  4. Eifeler
  5. Fastrosi
  6. Holgi68
  7. confused
  8. clarissa
  9. sixx
  10. Andi1978
  11. opareiner
  12. GulliDeckelHüpfer
  13. Loki
  14. Klaus B
  15. Stahlrad
  16. DersichdenWolffährt
  17. Lenkerbeißerin
  18. tester9

Viele Grüße
tester

Wenn ich das richtig sehe ist eine spontane Teilnahme dann wohl nicht mehr möglich - ich hab da immer noch keine Ahnung ob ich Zeit habe.... aber Interesse!

Gruss
Nils

Klaus B schrieb:
Alle Achtung
mit dir kann man "arbeiten"
das bekomme ich vor der Arbeit nicht hin, da ist Hektik angesagt

Das ist gleich die Vorbereitung für den Winterpokal, da ich im Winter auf dem Ergometer frühstücke und Zeitung lese gibt es jeden Werktag schon am Morgen 3 Punkte für das Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft! :aetsch:

Grüße
tester

Zurück