S
Stahlrad
Möööööpppp !!!!!
Bin auch angemeldet!
Viele Grüße
Klaus
Bin auch angemeldet!
Viele Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst jetzt wohl nicht mich!confused schrieb:Endlich mal Rennad-Frauen!![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Du meinst jetzt wohl nicht mich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso gibt es bei dir keine Frauen??
Gruß
Klaus
Also mit mir kann Frau auch überalles quatschen.confused schrieb:Bin ein Unikat in meinem Verein!Allein unter Männer kann ja auch ganz nett sein, aber schon der Unterhaltung wegen, fehlen die Frauen bei den Ausfahrten enorm! Wir sind doch Herdentiere!
![]()
Stahlrad schrieb:Nur wollt ihr Frauen das nicht und diskremeniert immer die Männer!![]()
Gruß
Klaus
confused schrieb:Bin ein Unikat in meinem Verein!Allein unter Männer kann ja auch ganz nett sein, aber schon der Unterhaltung wegen, fehlen die Frauen bei den Ausfahrten enorm! Wir sind doch Herdentiere!
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Achso du kannst dort also nie auf Toilette gehen :duck:
Also in Köln am Sonntag war ne menge los und ich habe locker mehr als 10 Frauen gesehen.confused schrieb:Doch, das geht grade so. Klarer Vorteil bei den RTF´s oder Rennen: Ich hab die Dusche meistens für mich allein!![]()
Aber hier geht´s ja um´s Treffen nächste Woche.
Also: Ich freu mich und gut ist!
confused schrieb:Du diskriminierst dich ja selbst ;-) Ich werd nächste Woche mal sehen, über was man mit Dir alles reden kann... :streit:
Stahlrad schrieb:Wenn ich einen Ton raus kriege??
Gruß
Klaus
Pssst passiert nur bei Frauen die ich sehr atraktive finde:confused schrieb:Wenn nicht helfen wir nach...![]()
Eifeler schrieb:mensch detlef...
06.06 Uhr???![]()
tester9 schrieb:6:06 Beim Kaffeetrinken dann gleich die Teilnehmer gezählt und gepostet.
Klaus B schrieb:Alle Achtung
mit dir kann man "arbeiten"
das bekomme ich vor der Arbeit nicht hin, da ist Hektik angesagt