• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

racegirl schrieb:
Dieser Fred hat allerdings fast schon eine Wunderheilung bewirkt. Wenn dann noch confused und Gulli am 27.10. erscheinen, ist alles perfekt!

Also der Hosper und ich werden wohl kommen. :bier: Gibt´s denn schon ne Uhrzeit??? Hab da mal was von 19 Uhr gelesen. Das wird ganz schön knapp. Und wer zu spät kommt, den betraft doch das Leben?!? :ka:

@Fastrosi: Falls wer mit dem Zug kommt, würde ich die Altstadt empfehlen. (praktisch eben)
Ansonsten: Kennst du das Unkelbach???

Nur ein Vorschlag:...so wie es jetzt ausschaut kommen so ca. 15-30 Foristen??? Oder mehr?
Wenn nicht mehr kommen, könnte man sich doch am Früh zuerst treffen...(ist eben leicht zu finden, da direkt am Dom bzw. H-Bahnhof) Und dann später ja noch wechseln...päffgen z.B. oder Malzmühle find ich auch gut...:eyes:

Da fällt mir ein...Biertrinken...komme ich da dann mit dem Auto:confused: :ka: Im Sommer wär ich mit dem ersten Bus am nächsten Morgen ins Bergische zurück..;)

Fastrosi schrieb:
So ... die frage des Brauhauses ist noch offen...

Darum schaut hier:

http://www.cologneweb.com/brauerei.htm

Vorschläge:????

Hi,

mit > 20 Leuten müssen wir in jedem Brauhaus einen Tisch vorbestellen, sonst sitzen wir quer über das Lokal verteilt.

Deshalb ist es mit dem Wechseln nicht so einfach zu lösen.

@confused
Heisst "knapp": 19.00 Uhr ist zu früh oder zu spät???

Grüße
tester

Fastrosi schrieb:
So.. jetzt muss ich das mal in die Hand nehmen...

Nachdem die Bremer und auch die Stuttgarter Radler ein Treffen ohne Helm hinbekommen haben, und davon auch recht begeistert waren, möchte ich dies für die Kölner und Umgebung einmal anregen.

Wenn wir erhlich sind sind können uns die beiden anderen Fraktionen eh nicht das wasser reichen..:D :D :D

Also AUFRUF!!! Wer hätte intresse dieser Veranstaltung beizuwohnen???:bier:

Wortmeldung jetzt! Wenn es mehr als 5 werden, dann überlegen wir Ort und Datum.

Freu mich Drauf!:dope:

marc

Treffen ohne Helm ist wie pimpern ohne Gummi, das bringt nix Leute :eek:

tester9 schrieb:
@confused
Heisst "knapp": 19.00 Uhr ist zu früh oder zu spät???

Ich meinte mit "knapp" das es sehr früh ist. Aber man kann es schon schaffen. Brauche 45 Minuten bis zu meiner Schwester, dann 15 Minuten weiter mit der Bahn in die Stadt. Ist also machbar.

Vortreffen im Früh klingt gut. Ist halt ein echtes Touri-Brauhaus, aber sehr zentral.

@wolf: Schon gut... ich kann das ab! :D Kostet Dich allerdings ein Kölsch am 27.10. :bier:

DEO schrieb:
Treffen ohne Helm ist wie pimpern ohne Gummi, das bringt nix Leute :eek:

Soso... pimpern ohne Gummi bringt nix??? Du armer!
Ich werde gleich mal einen hilfsfräd aufmachen das du auch mal pimpern darfst..Sammeln wir ein paar euro..

Wird schon ...und solange atme schön durch die Hose:D :D :D

confused schrieb:
Ansonsten: Kennst du das Unkelbach???
Das Haus Unkelbach ist aber auf der Luxemburger Strasse im Stadtteil Sülz gelegen - würde ja prima passen, wir wollen doch eh was rumsülzen:D (...der Mäusebär und ich).

Unkelbach und Malzmühle wären auch meine Favoriten, alles Linie 18...:cool:

Bergmarder schrieb:
Das Haus Unkelbach ist aber auf der Luxemburger Strasse im Stadtteil Sülz gelegen - würde ja prima passen, wir wollen doch eh was rumsülzen:D (...der Mäusebär und ich).

Unkelbach und Malzmühle wären auch meine Favoriten, alles Linie 18...:cool:

Rumsülzen kann man echt in Sülz am besten. Und auf der Luxemburger gibt´s für später noch genügend Ausweichlokale. Als da wäre: DER SCHMELZ!
Und außerdem: Linie 18 ist eh die beste. Zur Not fahren wir damit eben bis nach Istanbul. :D

Aber ich geh für euch das fast bis an´s Ende .... von Köln....

Nilz schrieb:
Äh, wo bitteschön kann man hier abstimmen bzw sich anmelden? Ich bin gerade zu beschränkt um das zu checken...
Abstimmen kannste weiter unten und anmelden - ganz einfach, Anmeldegebühr überweisen und du bist dabei:D .

Neee, kleiner Scherz - einfach mitlesen und dann zur rechten Zeit am rechten Ort sein, ist fast das gleiche wie mit der richtigen Ausreissergruppe. Nur das wir nicht ausreissen, sondern versacken:bier: .

Macht ruhig weiter so. Geht ihr schön Radfahren. Und ich armes Tier liege mit Eisbeutel auf der Couch und gehe einfach nur so weit, wie die Krücken mich tragen.... :(

Bergmarder schrieb:
Hab ich schon:) ...und nachher geht's nochmal in die Mauer von Berrenrath:cool:

Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du die Umgehung über Weiler Berrenrath nicht kennst?

Zum Thema:
Haus Unkelbach hört sich auch nicht schlecht an. Die haben Reissdorf.

Zurück