• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Wann steht denn nu fest wie wann und wo??? :confused:

Montag Abend??? Die Umfrage geht nämlich bis 28.10.2006. :D

Muss den Gulli doch rechtzeitig in den Zug setzen...

huhu,

ich hätte evt. auch Interesse...mal kurz auf nen Bier zu kommen...:) Hab für Brauhaus und 27. gestimmt....wenn ich mich dann ausm Berg. Land nach Köln aufmach hoffe ich, dass auch viele hier aus dem Forum kommen..:bier:

Wieviel Uhr eigtl.?

confused schrieb:
Muss den Gulli doch rechtzeitig in den Zug setzen...

Je länger ich darüber nachdenke, vor allem wenn ich nur an den Titel denke
muss ich wohl alle Hebel in Bewegung setzen, das ich kommen kann

Treffen ohne Helm, toller Titel :floet:
attachment.php

:duck: :aetsch:

Bittee komm doch lieber mit Helm :o ;) Ich weiss gleich kommen wieder die Damen und sagen:Klar ist ok komm ohne Helm..;)

GulliDeckelHüpfer schrieb:

attachment.php

attachment.php

Mensch Gulli....

Da meine Beine schon als Männerschenkel betitelt werden, komme ich wohl lieber mit Helm... :o

Oh sorry Confused :o Das meintest Du...aehm ja...ehrlich gesagt hab ich da gar nicht so genau drauf geachtet auf das Bild...:cool: <Sonnenbrille auf :floet:
Ich hab eben angenommen, dass das Bild GulliDeckelHüpfer ist. Aber Du hast gute Muckis an den Beinen. Respekt. Und da sich Männlein ja hier auch die Beine rasiert, hab ich gedacht die sind eben vom GulliD.:ka:

Also nix für Ungut...ich bin eben manchmal verwirrt ;) Edit: bei so einem Minibild sieht man ja auch nix ;)

Schöne Grüsse :)

confused schrieb:
Da meine Beine schon als Männerschenkel betitelt werden, komme ich wohl lieber mit Helm... :o

smidex schrieb:
Oh sorry Confused :o Das meintest Du...aehm ja...ehrlich gesagt hab ich da gar nicht so genau drauf geachtet auf das Bild...:cool: <Sonnenbrille auf :floet:
Ich hab eben angenommen, dass das Bild GulliDeckelHüpfer ist. Aber Du hast gute Muckis an den Beinen. Respekt. Und da sich Männlein ja hier auch die Beine rasiert, hab ich gedacht die sind eben vom GulliD.:ka:

Also nix für Ungut...ich bin eben manchmal verwirrt ;) Edit: bei so einem Minibild sieht man ja auch nix ;)

Schöne Grüsse :)

Man(n) kann sich ja mal irren. Verwirrt ist gut. Also es sei Dir verziehen... :daumen:

:) :) :) Danke Conf., Ich hab Dir ja auch an anderer Stelle schon Komplimente gemacht! Das Frauen auch immer so sensibel sein müssen..

P.S.: Ich wäre dann übrigens auch für ohne Helm kommen@confused :D

Verwirrte Grüsse
smidi

confused schrieb:
Man(n) kann sich ja mal irren. Verwirrt ist gut. Also es sei Dir verziehen... :daumen:

Mmmh, wenn du mit Helm kommst, dann aber ohne mich :eek:
Ich glaub ich mach mal 'ne Abstimmung. Soll confused mit Helm kommen :love:
Gullilein,

cool bleiben. Sie hat ja nur einen Helm, aber doch sicher zwei Seiten...kommt also beide, dann erkläre ich euch, wie man im Brauhaus - im Gegensatz zu Stahlrad-Klaus - nicht negativ auffällt, auch wenn man kein Bier bestellt. Kölsch ist dich schon erfunden:D (und wenn ich dem grünen Etikett hier glauben darf, auch wohl bekömmlich:cool: ).

Sorry übrigens, das es mit unserer Tour nichts wurde, aber langsam lassen die Atembeschwerden unter Last nach...

Gruß
Bergmarder

Eben wollte ich mich schon aus dem Fenster stürzen, als ich die Berichte von gestern gelesen habe während ich :kotz: und mit üblen Gelenkschmerzen versehen im Bett gelegen habe.

Dieser Fred hat allerdings fast schon eine Wunderheilung bewirkt. Wenn dann noch confused und Gulli am 27.10. erscheinen, ist alles perfekt!

racegirl schrieb:
Eben wollte ich mich schon aus dem Fenster stürzen, als ich die Berichte von gestern gelesen habe während ich :kotz: und mit üblen Gelenkschmerzen versehen im Bett gelegen habe.

Na, das hört sich ja garnichtmal so gut an, um nicht zu sagen kötzlich

Gute Besserung an RaceGirl

Klaus

racegirl schrieb:

Zunächst einmal gute Besserung und dann - um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen -: Es war noch viel besser als man hier schreiben kann! :D

Die Strecke, die Leute, das Wetter, der Zusammenhalt in der Gruppe, ... -> EINEM SAISONABSCHLUSS WIRKLICH WÜRDIG!!

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Zunächst einmal gute Besserung und dann - um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen -: Es war noch viel besser als man hier schreiben kann! :D

Die Strecke, die Leute, das Wetter, der Zusammenhalt in der Gruppe, ... -> EINEM SAISONABSCHLUSS WIRKLICH WÜRDIG!!

Viele Grüße
tester

Alles klar! Das habe ich mir gemerkt! jetzt weiß ich auch was ich am 27. mitbringe :droh:

Zurück