• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Nun nehmen wir mal an, dass ich, wenn ich darf :ka: , auch kommen würde. Also wir nehmen es nur mal an. Also wirklich nur, wenn es denn so wäre... :D

Wo ist denn "Haus Schweitzer"??? :eek:

confused schrieb:
Nun nehmen wir mal an, dass ich, wenn ich darf :ka: , auch kommen würde. Also wir nehmen es nur mal an. Also wirklich nur, wenn es denn so wäre... :D

Wo ist denn "Haus Schweitzer"??? :eek:
in kerpen-sindorf

die portionen sind da wirklich riiiiiesig:D

Holgi68 schrieb:
Das mag ja sein.Aber dann sollten wir es doch mal ding fest machen..
Wollte nur helfen...
:o

Ist schon klar, war auch nicht böse gemeint - aber wir sollten den Threadersteller hier nicht einfach so überfahren, schließlich hat er den Stein erst ins Rollen gebracht.

Dingfest sollten wir es schon sehr schnell machen, besonders den Termin. Der erste zur Diskussion stehende ist ja auch schon in gut einer Woche.

Gegen das Lokal habe ich nichts, es sollten nur die meisten Teilnehmer mit der Entfernung klar kommen, Was nützt super Essen, wenn kaum einer kommt weil es zu weit ist?

Grüße
tester

Machen wir doch mal eine Zusammenfassung der möglichen Locations und Termine.

Locations:
  • Haus Schweitzer in Kerpen Sindorf
  • Brauhaus in Köln
  • Restaurant in Porz Zündorf

Termine:
  1. 20.10.06
  2. 21.10.06
  3. 27.10.06
  4. 28.10.06

Ich bin in allen Bereichen Flexibel.
Wobei das mit dem Brauhaus am besten wäre. Da ist man ungebunden und kann anschließend noch zu einem Zug durch die Altstadt ziehen.
In der Richtung gibts in Sindorf nicht viel.

Holgi68 schrieb:
Oh man du wieder..Nimm doch dein rotes Cicli und geh einkaufen :duck:
Was willst du von mir.. Jedesmal :streit:
Wenn du ein problem mit mir hast , dann schreib mich doch bitte per PN an. Oder wenn es dir schwer fällt oder es dir zu doof ist, meine Antworten zu lesen , dann klick doch weg.
Wir wollen hier ein treffen zustande bekommen , und ich weiß wirklich nicht was ein so unqualifizierter Beitrag von dir hier zu suchen hat, wo du nicht einmal dazu beigetragen hast in diesem Thema..

Reicht es nicht, wenn Du in einem Forum nervst?
:aufreg:

Eifelblitz schrieb:
Reicht es nicht, wenn Du in einem Forum nervst?
:aufreg:

Diese behauptung solltest Du am besten den anderen Mitgliedern überlassen...
Und ich habe höfflich gefragt ob ich dabei sein kann und habe auch nichts negatives gehört.
Die Mitglieder können ja sich seler äußern ob sie mich dabei haben wollen..
Und wenn Sie es nicht wollen, dann ist es auch oky.

Hat dich ja seit einem Jahr nicht interessiert was hier im Forum abgeht..Also warum das jetzt und dann noch mit so einem beitrag...

:droh:

coloni schrieb:
Machen wir doch mal eine Zusammenfassung der möglichen Locations und Termine.

Locations:
  • Haus Schweitzer in Kerpen Sindorf
  • Brauhaus in Köln
  • Restaurant in Porz Zündorf

Termine:
  1. 20.10.06
  2. 21.10.06
  3. 27.10.06
  4. 28.10.06

Ich bin in allen Bereichen Flexibel.
Wobei das mit dem Brauhaus am besten wäre. Da ist man ungebunden und kann anschließend noch zu einem Zug durch die Altstadt ziehen.
In der Richtung gibts in Sindorf nicht viel.

Für mich ist alles OK außer 28.10.! Vielleicht können wir eine Abstimmung eröffnen :D Anklicken geht vielleicht am Schnellsten. Kann hier leider nur den (dummen) Vorschlag machen, weil ich selber nicht weiß wie es geht. So mit mehrfachantworten möglich und das was die meisten Stimmen bekommt wird gemacht. Ende der Abstimmung Montag abend! Was sagst Du dazu Marc?

oky, anscheinend bin ich hier leider nicht willkommen..Oky habs kappiert.
Trotzdem viel spaß beim Treffen...
Hätte man mir auch gleich sagen können, hab ja am anfang gefragt...

Holgi68 schrieb:
oky, anscheinend bin ich hier leider nicht willkommen..Oky habs kappiert.
Trotzdem viel spaß beim Treffen...
Hätte man mir auch gleich sagen können, hab ja am anfang gefragt...
Hallo wer sagt das und wenn die anderen sich hier daneben benehmen musst du nicht gleich beleidigt abziehen.

Gruß
Klaus

Oky..
Aber ich bin schon dafür das Ihr es mir sagen solltet wenn ich fehl am Treffen bin..

Finds langsam nur zum ..... immer diese Anspielungen...
Jedes Thema wo ich auch was beisteuere kommt von den sogenannten Leuten ein blöder Komentar.Man könnt meinen die hätten keine Freunde und nichts anderes zu tun, als zu schauen wo hat Holgi wieder was los gelassen.

Naja.....

Also ich würde gerne den 27igsten nehmen wollen...

Dann ziehen wir am Ende einfach eine Stimme beim Brauhaus ab und zählen für Kerpen eine dazu.

Dann stimmt es trotz Fehlabstimmung wieder. Zurücksetzen geht leider nicht.

Viele Grüße
tester

Zurück