• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

So, ich habe meine Stimmen dann auch mal abgegeben.
Wie angekündigt bin ich flexibel sowohl beim Termin wie bei der Location.

Super im Brauhaus werde ich immer blöd angeschaut,
wenn ich kein Bier haben will.

Hmm da muss ich wohl die MTB'ler überzeugen auch in ein Brauhaus zugenen dann würde es aber richtig voll!:eek:

Gruß
Klaus

confused schrieb:
Ich war so frei und hab auch mal mit abgestimmt... :o

:daumen: Ich wollte sowieso unbedingt mal die Frau kennenlernen, die es schafft das ganze Forum aufzumischen und die Männer dazu zu bringen fast alles zu fotografieren und es ins Forum zu stellen! :D

Bringst Du Gulli mit? Dann wird es noch viel lustiger!

racegirl schrieb:
:daumen: Ich wollte sowieso unbedingt mal die Frau kennenlernen, die es schafft das ganze Forum aufzumischen und die Männer dazu zu bringen fast alles zu fotografieren und es ins Forum zu stellen! :D

Wenn du ihn aus Freiburg einfliegen lässt!
Kommt er sehr gerne der nette Mensch!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wenn du ihn aus Freiburg einfliegen lässt!
Kommt er sehr gerne der nette Mensch!

Gruß
Klaus

Ich habe mal in den Raum gestellt das Confused da vielleicht besondere Möglichkeiten hat! Werden hier im Forum sowieso zu wenig Gerüchte gestreut! ;)

potatoe schrieb:
Ich sehe wir verstehen uns:bier:

hallo
zurückhaltung einfordern aber selbst am lautesten poltern. finde deine art und weise, hier über andere personen herzuziehen mehr als deplaziert. schade irgendwie.

Holla die Waldfee!

Was ist denn hier los? :eek: :eek: :eek:

Also auf irgendwelche Kinderreien geh ich jetzt gar nicht ein. Abstimmung ist erstellt, perfekt !
Läuft bis Mo. abend und dann entscheide ich .(:D )... ach ne die Mehrheit wann und wo. Fertich.

Wer kommen will ist herzlich willkommen, wer nicht kann hat pech und muss zur 2. Auflage warten.

Wer es nicht schafft persönliche grabenkriege zu untedrücken für ein paar stunden ... tut mir sehr leid , und sollte sich fragen ob er allen anderen den abend vermiesen muss.

So fertig mit Ansage. Alles andere findet sich! Und ich freu mich immer noch!:jumping: :jumping: :jumping:

bis dahin! Marc

racegirl schrieb:

:D Racegirl.... juhu, endlich eine Frau!!!! Falle manchmal selbst fast vom Stuhl vor Lachen, wenn ich die Bilder der Jungs oder gar meine eigenen sehe. :lol:
Ich lass den Gulli in den Zug setzen, sammel ihn in Koblenz ein und bring ihn dann mit. Der kann sich quasi schon gar nicht mehr wehren! :D (also vorausgesetzt es wird der 27.10.) :confused:

Holgi68 schrieb:
oky, anscheinend bin ich hier leider nicht willkommen..Oky habs kappiert.
Trotzdem viel spaß beim Treffen...
Hätte man mir auch gleich sagen können, hab ja am anfang gefragt...
Hallo Holgi, ich hab bisher 2 x auf Deine Postings hier geantwortet und jedes Mal hast Du gleich Dein Beil ausgepackt. Nach Deinem Beitrag zum Rennen in Pulheim haste mir gar Haue angedroht. Musste Dich da wundern, wenn Du solche Antworten erhälst? Jetzt renn nicht wieder gleich zum Waffenschrank, sondern versuch doch mal das Forum zu überzeugen, dass Du eigentlich ein ganz Lieber bist und mach das Pflaster da unten weg - das macht agressiv.
Hab nämlich keinen Bock, zu dem Treffen dann doch mit Helm & Schild zu erscheinen.

Gruß - Tom

Trektom schrieb:
Hallo Holgi, ich hab bisher 2 x auf Deine Postings hier geantwortet und jedes Mal hast Du gleich Dein Beil ausgepackt. Nach Deinem Beitrag zum Rennen in Pulheim haste mir gar Haue angedroht. Musste Dich da wundern, wenn Du solche Antworten erhälst? Jetzt renn nicht wieder gleich zum Waffenschrank, sondern versuch doch mal das Forum zu überzeugen, dass Du eigentlich ein ganz Lieber bist und mach das Pflaster da unten weg - das macht agressiv.
Hab nämlich keinen Bock, zu dem Treffen dann doch mit Helm & Schild zu erscheinen.

Gruß - Tom

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können !:wink2:

confused schrieb:
Ich lass den Gulli in den Zug setzen, sammel ihn in Koblenz ein und bring ihn dann mit. Der kann sich quasi schon gar nicht mehr wehren! :D (also vorausgesetzt es wird der 27.10.) :confused:

Häää, wohin werde ich gekarrt :confused:
Wo muss ich abstimmen ?

Abstimmung? Wo? Wie? Warum? Ein Kölner stimmt nicht ab, der bestimmt. :D

confused schrieb:
Du weißt doch wo du hin gehörst ;) Denk dran am Fahrkartenautomat die Hundetaste zu drücken... Lappese sind nämlich billiger...:D
Jetzt geht das auch noch hier los :rolleyes:
also ich soll überall ankreuzen, nur nicht beim 27.10 :D

Moin Moin
bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und lese mit Interesse eure Nachrichten. Die Abschluß RTF in Köln wäre ich schon gerne mitgefahren, aber am 15. arbeite ich (siehe Uhrzeit).
Die Idee sich abseits der Piste zu treffen finde ich gut und würde gerne kommen, also stimme ich doch einfach mal ab.
Ich kann nur nirgendwo eine Uhrzeit finden ??

Wie auch immer

Gruß aus Vierkant-Ichendorf
Klaus

Klaus B schrieb:
Moin Moin
Ich kann nur nirgendwo eine Uhrzeit finden ??

Hi,

schön dass Du kommen möchtest. :bier:
Bis zur Uhrzeit sind wir noch nicht gekommen, wir müssen uns erst auf ein Datum und einen Ort einigen. Es wurde schon einmal 19.00 Uhr in den Raum geschmissen - und nicht vehement widersprochen.:D

So um den Dreh wird es also losgehen.

Bis dann,
viele Grüße
tester

Zurück