S
Stahlrad
Klar wenn das Marderchen kommt wird es lustig! :jumping:Bergmarder schrieb:Biste da sicher???
Ich wollte nämlich auch kommen:lol: :lol: .
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar wenn das Marderchen kommt wird es lustig! :jumping:Bergmarder schrieb:Biste da sicher???
Ich wollte nämlich auch kommen:lol: :lol: .
confused schrieb:Ich war so frei und hab auch mal mit abgestimmt...![]()
Wenn du ihn aus Freiburg einfliegen lässt!racegirl schrieb:Ich wollte sowieso unbedingt mal die Frau kennenlernen, die es schafft das ganze Forum aufzumischen und die Männer dazu zu bringen fast alles zu fotografieren und es ins Forum zu stellen!
![]()
Bringst Du Gulli mit? Dann wird es noch viel lustiger!
Stahlrad schrieb:Wenn du ihn aus Freiburg einfliegen lässt!
Kommt er sehr gerne der nette Mensch!
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Klar wenn das Marderchen kommt wird es lustig! :jumping:
Gruß
Klaus
potatoe schrieb:Ich sehe wir verstehen uns![]()
racegirl schrieb:Ich wollte sowieso unbedingt mal die Frau kennenlernen, die es schafft das ganze Forum aufzumischen und die Männer dazu zu bringen fast alles zu fotografieren und es ins Forum zu stellen!
![]()
Bringst Du Gulli mit? Dann wird es noch viel lustiger!
Hallo Holgi, ich hab bisher 2 x auf Deine Postings hier geantwortet und jedes Mal hast Du gleich Dein Beil ausgepackt. Nach Deinem Beitrag zum Rennen in Pulheim haste mir gar Haue angedroht. Musste Dich da wundern, wenn Du solche Antworten erhälst? Jetzt renn nicht wieder gleich zum Waffenschrank, sondern versuch doch mal das Forum zu überzeugen, dass Du eigentlich ein ganz Lieber bist und mach das Pflaster da unten weg - das macht agressiv.Holgi68 schrieb:oky, anscheinend bin ich hier leider nicht willkommen..Oky habs kappiert.
Trotzdem viel spaß beim Treffen...
Hätte man mir auch gleich sagen können, hab ja am anfang gefragt...
Trektom schrieb:Hallo Holgi, ich hab bisher 2 x auf Deine Postings hier geantwortet und jedes Mal hast Du gleich Dein Beil ausgepackt. Nach Deinem Beitrag zum Rennen in Pulheim haste mir gar Haue angedroht. Musste Dich da wundern, wenn Du solche Antworten erhälst? Jetzt renn nicht wieder gleich zum Waffenschrank, sondern versuch doch mal das Forum zu überzeugen, dass Du eigentlich ein ganz Lieber bist und mach das Pflaster da unten weg - das macht agressiv.
Hab nämlich keinen Bock, zu dem Treffen dann doch mit Helm & Schild zu erscheinen.
Gruß - Tom
confused schrieb:Ich lass den Gulli in den Zug setzen, sammel ihn in Koblenz ein und bring ihn dann mit. Der kann sich quasi schon gar nicht mehr wehren!(also vorausgesetzt es wird der 27.10.)
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Häää, wohin werde ich gekarrt
Wo muss ich abstimmen ?
Jetzt geht das auch noch hier losconfused schrieb:Du weißt doch wo du hin gehörstDenk dran am Fahrkartenautomat die Hundetaste zu drücken... Lappese sind nämlich billiger...
![]()
Klaus B schrieb:Moin Moin
Ich kann nur nirgendwo eine Uhrzeit finden ??