• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transportieren Carbon Rad

Ich verstehe immer nicht wieso die Radträger hersteller immer so Klemmen zum Schrauben verwenden.
 
Ich verstehe nicht wieso die meisten Radträger hersteller immer noch diese Schraub - Klemmen verwenden.
Habe seit Jahren einen Fiama und da wurde das viel besser gelöst wie ich finde. Das hält bei mir seit Jahren.

https://goo.gl/images/gPUC8n
 
90245617_21207996.jpg
 
Unternahm mal mit Zwei Kollegen eine MTB Tour mit Heckträger der eine Klemmte sein Simplon Carbon Hartail am Unterrohr so fest
das ich für mich beschlossen habe mir darüber keinen Kopf mehr zu machen.
Also deutlich mehr als Handfest da passierte nix, mach ich seitdem bei meinem Kiaro auch so.
Erprobt an einem Tule 3x und No Name modifizierten Uralt 4x Dachträger für einen Bus
(längere Spannschraube damit er für Dicke Rohre passt).

Gruß k.l.
 
Zurück
Oben Unten