mit "echte" meine ich wirklich alte Fahrzeige, keine Repros. Was aber auch für die Träger gilt.Ja, ok. Aber warum dann in Anführungszeichen?
Falls noch jemand einen CX Break hat, ich habe noch einen zweiten Dachträger
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit "echte" meine ich wirklich alte Fahrzeige, keine Repros. Was aber auch für die Träger gilt.Ja, ok. Aber warum dann in Anführungszeichen?
Jedenfalls ein super Sponsor
Der Puff musste wohl genug Kohle abgeworfen habenJedenfalls ein super Sponsor
Anhang anzeigen 1218528
Vor der blonden Löwin, macht sogar der Rahmen die Beuge!Jedenfalls ein super Sponsor
Anhang anzeigen 1218528
passt der auch hierrauf? Komischerweise fuhr man ja gerne Limosinen. Angeblich, weil die Mechaniker leichter an die Räder kamen, wenn sie nicht aufs Dach mussten...mit "echte" meine ich wirklich alte Fahrzeige, keine Repros. Was aber auch für die Träger gilt.
Gut, sonst hätte ich womöglich nach einem himmelblauen CX suchen müssen.leider nein, der Träger passt nur auf den Kombi...
Ja , und dann in die mittlerweile von hübschen himmelblau aktuell weit abgedriftete Farbe umlackiert....Gut, sonst hätte ich womöglich nach einem himmelblauen CX suchen müssen.
Mittlerweile ist gut, das ist ja schon vor dem Krieg so gewesen. Ich gehe davon aus, dass der Himmel Ende des 19. Jhd. in Mailand nicht richtig blau war...Ja , und dann in die mittlerweile von hübschen himmelblau aktuell weit abgedriftete Farbe umlackiert....
(weshalb ist das eigentlich passiert?)
Sex, Drogen , Alkohol und Korruption?Ja , und dann in die mittlerweile von hübschen himmelblau aktuell weit abgedriftete Farbe umlackiert....
(weshalb ist das eigentlich passiert?)
Immer wieder schön dein CX Break in Live zu sehen, und toll das du die Geschichte deiner Firma aufrecht hältst, freue mich immer auf die Gespräche mit dir , wenn wir uns mal sehen, wie hier in MG im Junkers Hangarmit "echte" meine ich wirklich alte Fahrzeige, keine Repros. Was aber auch für die Träger gilt.
Jedenfalls ein super Sponsor
Anhang anzeigen 1218528
Auch schön wie die Funktionäre sich links zeigen möglichst weit weg von der Chefin rechts.Jedenfalls ein super Sponsor
Anhang anzeigen 1218528
Das dürfte schwierig werden. Jemand der damals live dabei war und sich erinnern könnte müsste deutlich über 80 Jahre alt sein. Und auf alten Rennsportfotos aus der Zeit in Deutschland sind sehr selten die Begleitfahrzeuge drauf. Und ich habe dort ehrlich gesagt noch nie einen Käfer gesehen. Der Wagen wäre auch nicht so praktisch, da er hinten keine Türen hat. Der Mechaniker könnte also nur rechts auf dem Beifahrersitz sitzen. Da der Käfer nicht so groß ist, bekäme man auch nicht viel Material mit. Kann mir das nicht so richtig vorstellen. Aber vielleicht weiß jemand mehr.Kann jemand bestätigen oder verneinen, ob 1950 bei Radrennen VW Käfer als Begleitfahrzeug mit Ersatzrädern auf dem Dachgepäckträger eingesetzt wurden? Ob Amateur- oder Profibereich ist nicht genau bekannt.
Sehe ich im Prinzip genau so - aber es geht um das Jahr 1950. Da musste man halt nehmen was da war, und das war nicht viel.Der Wagen wäre auch nicht so praktisch, da er hinten keine Türen hat. Der Mechaniker könnte also nur rechts auf dem Beifahrersitz sitzen. Da der Käfer nicht so groß ist, bekäme man auch nicht viel Material mit. Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Wurde erwähnt in einer Diskussion in einem Fotoforum.Wie kommst du eigentlich auf den Käfer?