• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] RIH (Wien), Dusika & Räder aus Wien + Girardengo. Cinelli bis 60er & Le Taureau Rahmen (50er)

Rihbisel

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Mahlzeit!
Nach dem Hinweis vom freundlichen chris tirol ich soll es hier im Rennmaschinen Forum probieren versuch ich mal mein Glück

Wie der Titel schon verrät suche ich Rennräder/Sporträder aus Wien. Vlt hat der ein oder andere ppaar Schmankerl bei sich im Keller rumstehen und ggf. zum abgeben 🚴‍♂️
Ebenso das Cinelli Model B & Supercorsa 50/60er. Rahmen, aufgegebene Projekte oder im ganzen & den Türkis/Blauen Le Taureau Rahmen(50er)

Vorzugsweiße Rahmenhöhe 55 - 61cm


Freue mich über Zuschriften :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] RIH (Wien), Dusika & Räder aus Wien + Girardengo. Cinelli bis 60er & Le Taureau Rahmen (50er)
Ahoj. dieses Rad ist vakant

Beitrag im Thema 'KdM - Klassiker des Monats September 2020' https://www.rennrad-news.de/forum/t...des-monats-september-2020.170848/post-4797378
1707408699267.png
 
Hi,

ich hab da vielleicht etwas, was in dein Beute Schema passen könnte... ich schätze es ist ein 56er Rahmen, bei ernsthaftem Interesse kann ich es ausmotten und weitere Messungen / Fotos anfertigen. Steht in München, braucht sicher einiges an Liebe, hat aber eine solide Basis.

photo1608066617.jpeg
photo1697726662.jpeg


photo1548947345.jpeg
photo1548947353.jpeg
 
Zurück
Oben Unten