• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transport mit dem Rad - Gestern, heute, morgen

:cool:
IMG_20230107_160835.jpgIMG_20230108_130504.jpg
 

Anzeige

Re: Transport mit dem Rad - Gestern, heute, morgen
Habe heute im Netz gesehen. Hut ab...
 

Anhänge

  • Fahrradfahrerin de luxe.jpg
    Fahrradfahrerin de luxe.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 65
Transport auf schweizer Art.
Aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie das wäre, den Anhänger für seinen echten Zweck verwenden zu müssen.
(Da gehört nämlich oben eigentlich noch eine Trage drauf, um Verwundete zu bergen. 😱)
Und gebaut wurde der Anhänger auch nicht für das M93 (mit sieben Gängen), sondern für das Ordonanz05 mit Fichtel&Sachs Eingang.


Transport M93_klein.jpg
 
Gibts die eigentlich irgendwo in EU zu vernünftigen Preisen? Ich kenn nur La Chouette Paris und da kostet das Ding ein halbes Vermögen :eek: - bzw ist ausverkauft
 
Zurück
Oben Unten