• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Ja, das war letztes Jahr. Vielleicht dachte er, dass der Blitz nicht 2 x an der selben Stelle einschlägt und das Garmin-Pech aufgebraucht ist. Dafür hat er dieses Jahr 2 Handys dabei. Mal schauen, wann das erste Handy den Geist aufgibt...
Versteh' ich irgendwie nicht. Klar kann man nicht alles doppelt mitnehmen - ein kleines batterie-betriebenes Etrex oder was es sonst so gibt von Garmin würde doch nicht schaden. Aber was weiß ich, ich gurke noch mit dem Wahoo der 1. Generation in der Gegend rum :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schafft es das vordere Grüppchen bis #78 komplett bis zur Abfahrt? ... ist das wieder eine Mitternachtsfähre?

Und ab morgen dann zwei Überfahrten am Tag?

1754398027940.png

Möchte in Genf vielleicht eine Uhr kaufen um zu wissen, wann die Schließzeit von CP3 abeglaufen ist.

#46 wird auf Platz 5 vor Strasser gelistet, dachte, der steht noch in Bari. Hat er die Fähre doch noch erwischt und der Tracker ist defekt?

1754398928361.png

Bald 20 Stunden ohne Update der Orga :daumen:
Ja, für dotwatcher wirklich nicht schön. Hab mir auch extra einen insta Account gemacht um ein paar fahrern zu folgen. Die Updates von straps & co sind dann doch immer noch hilfreich.

Victors videos sind sogar mit englischem Untertitel. NC's leider nicht.

Aber ja. Ist schon bemerkenswert wie phlegmatisch die Berichterstattung ist. Zeugt wohl davon, dass das orga team vor Ort mit der harten Logistik beschäftigt ist und es niemanden gibt, der remote unterstützt mit Kapazität.

Bei 500*400 Pfund = 200.000 Pfund schon hart, dass da niemand für einen Monat für das coverage abgestellt wird.

Ist wohl auch gut irgendwo für die Szene. Sonst explodiert das noch schneller durch die Decke als Trend-Sport. Ich seh's schon kommen... TCR 2030... Die Gravel Edition!

Gibt einen täglichen Blog und Podcast, war das mal anders? Den offiziellen Insta-Account verfolge ich nur sporadisch. Da gibt es aber zumindest tolle Bilder.

Strasser erzählte im Sitzfleisch-Podcast von Fähren über die Donau. Die bräuchte man ja nicht, wenn man via Bulgarien fährt. Aber vielleicht sind die Strecken nördlich der Donau angenehmer zu fahren ...

Anhang anzeigen 1656571
Ja, ich wüßte auch nicht, wieso ein Fahrer nördlich der Donau fahren sollte. Das würde 2x über die Donau bedeuten und ergibt für mich keinen Sinn ...
Bin gespannt, ob Moritz #292 dem Track von Victor #232 bis Nis folgt oder vorher rechts abbiegt ...

Zurück