d^gn
low budget weightweenie
das leaderboard wird erst bei den checkpoints geupdated ... anders auch schwer machbar, wenn jeder frei ne route waehlen kannUnd das sind auch die Startnummern der beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das leaderboard wird erst bei den checkpoints geupdated ... anders auch schwer machbar, wenn jeder frei ne route waehlen kannUnd das sind auch die Startnummern der beiden.
Iphone 16 schmiert in Safari auch ab.Irgendwie tut die Tracking-Seite dieses Jahr nicht so richtig, auf dem Handy (Android) quasi gar nicht und am PC auch nicht flüssig. Ist das nur bei mir so?
Irgendwie tut die Tracking-Seite dieses Jahr nicht so richtig, auf dem Handy (Android) quasi gar nicht und am PC auch nicht flüssig. Ist das nur bei mir so?
Würde ich auch so sehen - der Name "Transcontinental Race" deutet's ja schon ganz schüchtern an...Aber eigentlich ist das doch kein Brevet oder Randonneur (mehr), sondern ein Rennen, oder?
Deshalb finde ich solche Veranstaltungen super - alle haben was davon.naja wieviele der starter sehen das ganze wirklich als wettkampf gegen die anderen? ... fuer die meisten ist es eher ein Kampf gegen sich selbst![]()
naja am ende wirds der entscheiden, der mit den wenigsten schlaf noch anstaendig leistung aufs pedal bekommt ... ob man das jetzt so gut finden soll weiss nichtDeshalb finde ich solche Veranstaltungen super - alle haben was davon.
Die einen den Kampf gegen sich selbst, die anderen (und die Beobachter) den Kampf an der Spitze.![]()
das kann man so nicht sagen. strasser zb. schläft nicht extrem wenig, zainab hat letztes jahr dadurch den zweiten platz verloren. es wird vorne wenig geschlafen, aber es gilt ein vernünftiges maß zu finden. die fahrer selbst wollen auch lebend ins ziel kommen.naja am ende wirds der entscheiden, der mit den wenigsten schlaf noch anstaendig leistung aufs pedal bekommt ... ob man das jetzt so gut finden soll weiss nicht
Oh, hatte jetzt hier einen eigenen Thread zum 2025er-TCR, weil ich diesen nicht entdeckt hatte. Sorry!
Eigentlich eines meiner Lieblingsrennen ... dieses Jahr circa 4.500-5.000 Kilometer von Spanien nach Rumänien ans Schwarze Meer. Fünf Kontrollpunkte, eine Fährüberfahrt
https://www.lostdot.cc/race/tcrno11
gibt ja ordentlich Mitfieber-Futter vom Orgateam
-Dotwatching
-Podcast
-Blog
-Instragram
Aktuell führt Veit Fiedler ... Christoph Strasser ist noch nicht im vorderen Feld, der will sicher wieder unter die Top3.
100 Frauen wollten sie für diese Ausgabe, das Ziel wurde nicht ganz erreicht. Aber noch nie fuhren so viele Frauen mit. Aktuell ist Jana Kesenheimer vorne. Mit-Favoritin...
- michele lerocco
- Antworten: 3
- Forum: Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum
Besser löschen oder versacken lassen?
Aber eigentlich ist das doch kein Brevet oder Randonneur (mehr), sondern ein Rennen, oder? Vielleicht verschwimmen die Kategorien auch ...
das kann man so nicht sagen. strasser zb. schläft nicht extrem wenig, zainab hat letztes jahr dadurch den zweiten platz verloren. es wird vorne wenig geschlafen, aber es gilt ein vernünftiges maß zu finden. die fahrer selbst wollen auch lebend ins ziel kommen.