Mattsen
Mitglied
Hallo ihr :love: ^^
Ich habe jetzt nach dem Radeln einige Stunden hier im Forum verbracht und hab einiges an Wissen gesammelt, trotzdem sind noch einige Fragen offen:
Wie so viele hier würden mir einige Trainingstipps gut tun,
jedoch habe ich im Gegensatz zu den meinsten Fragestellern ein 'Problem':
Denn meiner einer muss nicht abnehmen
Bin eigentlich recht fit und will diese Saison so richtig durchstarten beim Rennradeln, doch wie trainiere ich am besten?
Sicher lässt sich einiges von den anderen auch auf mich übertragen, so denke ich das 80% GA1 und der Rest GA2 gut ist oder?
Bin heute meine erste Runde in diesem Jahr gefahren
Da die Batterie meine Fahrradcomputers putt war, bin ich gleich mal zu schnell gefahren und hab nach 20 Kilometern gemerkt, dass meine Waden krampfen, also die gleiche Strecke zurück. Macht 40km mit 30er Schnitt.
Kann man so auch weitertrainieren oder lieber 150km mit 25er Schnitt (+-Toleranz
) fahren?
Danke schonmal für die Antworten, und das ihr bis hier gelesen habt
Schönen Gruß,
Mattsen
EDIT:
Meine freien Zeiten in denen ich ohne Ende Radeln will:
Fr-Sonntag komplett,
Dienstag 2-3hs
Mitwoch evtl 2hs,
für den Fall das das hilft
Ich habe jetzt nach dem Radeln einige Stunden hier im Forum verbracht und hab einiges an Wissen gesammelt, trotzdem sind noch einige Fragen offen:
Wie so viele hier würden mir einige Trainingstipps gut tun,
jedoch habe ich im Gegensatz zu den meinsten Fragestellern ein 'Problem':
Denn meiner einer muss nicht abnehmen

Bin eigentlich recht fit und will diese Saison so richtig durchstarten beim Rennradeln, doch wie trainiere ich am besten?
Sicher lässt sich einiges von den anderen auch auf mich übertragen, so denke ich das 80% GA1 und der Rest GA2 gut ist oder?
Bin heute meine erste Runde in diesem Jahr gefahren

Da die Batterie meine Fahrradcomputers putt war, bin ich gleich mal zu schnell gefahren und hab nach 20 Kilometern gemerkt, dass meine Waden krampfen, also die gleiche Strecke zurück. Macht 40km mit 30er Schnitt.
Kann man so auch weitertrainieren oder lieber 150km mit 25er Schnitt (+-Toleranz

Danke schonmal für die Antworten, und das ihr bis hier gelesen habt

Schönen Gruß,
Mattsen
EDIT:
Meine freien Zeiten in denen ich ohne Ende Radeln will:
Fr-Sonntag komplett,
Dienstag 2-3hs
Mitwoch evtl 2hs,
für den Fall das das hilft