Jetzt habe ich eine Woche gegessen wie einen Firmling, mich genau gar nicht bewegt. Der Grund seht ihr auf dem Bild. Ab morgen geht's wieder eine Stunde mindestens auf die Rolle täglich und wieder schön gesund und sparsam essen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trinke keinen Alkohol, nieWobei ich Alkohol als das größte Einfallstor für Rückfälle in ungesunde Muster halte.
Du hast vollkommen RechtDie Dopamin-Belohnung, das Insulin, der Stoffwechsel – das ist ein ganzes System, das dich quasi in alte Muster zurückziehen will.
Blutdruck seit 54 Jahren...120 zu 80Salz nicht zu vergessen ... wird oft übersehen, aber mindestens genauso schlimm für einen Teil unserer Zivilisationskrankheiten. Große Teile unserer Bevölkerung vergiften sich förmlich damit.
Ich wollte auch nicht sagen, dass das bei Dir so ist. Mir ging es lediglich um den allgemeinen Hinweis, da ich auf viele Menschen treffe, die meinen sie würden gesund leben, dann aber eine zweistellige Grammzahl Salz (täglich) in sich hinein prügeln.Blutdruck seit 54 Jahren...120 zu 80![]()
Die Pedale oder vom Tacx Neo?Wann hast Du das letzte Mal Deinen Powermeter kalibriert?