Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich mir die Schmach gebe und schiebe würde ich dann doch im Zick-zack den Berg rauf fahren...
Nie! Bevor ich schiebe kehre ich um!Thiemo schrieb:Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.
Kannst Du Dir ansehen.zollernalb schrieb:So was kann man gar nicht glauben!!!!!
yukon schrieb:Hallo da draußen,
neulich als ich (mit dem Auto) unterwegs war...
ist so eine Steigung mit dem Rennrad überhaupt fahrbar?
Gruß Gerhard
Eventuell würde ich mal eine andere Übersetzung nehmen, dann fallen die 18% auch ein wenig leichter. Ich habe hier um die Ecke gleich ein 3km Stück mit konstenten 18%, ein paar Mal gefahren und danach hast Du Deinen Tramp. Mit einer 39/25 ist das aber auch ein "Krampf"!pfeffer2004 schrieb:Ich bin gestern auch einen Berg hoch, der ziemlich Steil ist.
Auf 750m 140hm.
Und das ganze mit einer 39-25 Übersetztung.
War danach aber richtig fertig.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich solche Berge hochkomme, wie ihr beschreibt.
Da hast Du recht, fahren kann man das nicht mehr nennen, aber darum geht es ja auch nicht in diesem Moment. Es ist der ultimative Challenge die Strecke mit dem RR einfach zu überwinden. Vor einer Wanderin hatte ich auch schon "Angst" überholt zu werden, aber auch die müssen den Berg hoch und auch für die ist es anstrengend.catweazl schrieb:Die Frage ist, ob man es noch fahrbar nennt, wenn einen Füßgänger überholen.![]()