• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Wir haben soeben die Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de fuer die Oeffentlichkeit freigegeben!

Hier kannst du Trainingseinheiten eintragen, ein Tagebuch fuehren, grafische Auswertungen anschauen uvm.

Eine Anleitung gibt es noch nicht, wir denken aber, dass die Trainingsverwaltung recht einfach zu bedienen ist. Bei Fragen -> einfach hier einen Beitrag schreiben.

Findest du Fehler in der Trainingsverwaltung (und davon gibt es garantiert eine Menge), dann schreibe eine Mail an hilfe (@) rennrad-news.de.

Wenn ihr bestimmte Wuensche habt bezueglich Dinge, die wir noch einbauen sollen, bitte auch einfach hier im Thema antworten!

Achtung: Es gibt die Moeglichkeit, Traingseinheiten oeffentlich zu machen. Dann kann sie jeder sehen! Wenn sie als nicht oeffentlich eingetragen sind, dann kannst nur du sie sehen. Standardmaessig sind eingetragene Einheiten nicht oeffentlich.

Viel Spass, Thomas und rikman
 
Ist die Außentemperatur/Wetter vielleicht nicht ganz unwichtig?
 
rikman schrieb:
Ist das ein Featurewunsch?


Öhm...ja :)
Ich fänds schön wenn man sieht bei welchem Wetter man so das meiste oder schnellste gefahren ist. Bei Prinicipia sieht man ja auch, das sie ein Training unter Gewitter abbrach.
 
Alles klar, bauen wir gerne ein. Wie soll denn Temperatur/Wetter am besten aufgezeichnet werden? Ein Feld fuer Temperatur und eine Auswahlliste fuer bestimmte Wetterbedingungen? Oder lieber einfach ein Textfeld, das nach Belieben ausgefuellt wird?
 
ich weis nicht woran es liegt, aber auf meinen 2 Fa.-Rechnern W2K und IE6.0 bekomm ich beim Verwaltungs-Startscreen ne total beknackte Anzeige, sprich links das Frame iss so groß und überdeckt die Namen und rechts kann ich auch nix lesen, das Bild ist nicht eingepasst ( verdammt wüsste ich wie man unter W2K nen Screenshot macht müsst ich nicht soviel labbern )

unter Linux/Mozilla@Home siehts da gut aus!

Gruß
-bernd
 
super programm...
weiss nicht ob es an meinem rechner liegt, aber wenn ich als sportart radfahren wähle - dann öffnet es nicht das feld zum fahrrad auswählen.
das rad kann ich nur im nachhinein über "eintrag ändern" einfügen.
 
Schnie schrieb:
super programm...
weiss nicht ob es an meinem rechner liegt, aber wenn ich als sportart radfahren wähle - dann öffnet es nicht das feld zum fahrrad auswählen.
das rad kann ich nur im nachhinein über "eintrag ändern" einfügen.

Schau mal genau hin, dieses Feld ist von Anfang an dort.
 
Catkiller schrieb:
ich weis nicht woran es liegt, aber auf meinen 2 Fa.-Rechnern W2K und IE6.0 bekomm ich beim Verwaltungs-Startscreen ne total beknackte Anzeige, sprich links das Frame iss so groß und überdeckt die Namen und rechts kann ich auch nix lesen, das Bild ist nicht eingepasst ( verdammt wüsste ich wie man unter W2K nen Screenshot macht müsst ich nicht soviel labbern )
Einfach auf die "Druck"-Taste langen (Macht Screenshot in die Zwischenablage) und dann im Grafikprogramm deiner Wahl einfuegen.

BTW, sieht es jetzt besser aus?
 
Zurück
Oben Unten