• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingsplan

cube04 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, wird in der nächsten Tour ein Trainingsplan drin sein....der ist meistens ziemlich gut.....

Sorry, aber der Trainingsplan in der Tour ist jenseits von gut und böse. Schau Dir im letzten Jahr mal den Plan für ein Trainingslager an. Hab die Zahlen nicht mehr auswendig im Kopf, aber ich kann mich sehr genau daran errinnern, daß man beim Einhalten der Trainingszeiten und der Gesamtkilometerleistung einen lockeren 40ger Schnitt hätte absolvieren müssen. UNd das war der TP für Hobbyfahrer. :p
 
Hi ;)
habe letztes Jahr mit dem Tour Trainingsplan gearbeitet. War ganz gut. Mitten in der Saison wurde das ganze kommerzalisiert und kostete richtig Geld.
Die ganzen Trainingsdaten waren dann im Eimer. :mad:
Das ganze nennt sich jetzt 2 Peak.

Gruß

Zebra :wink2:
 
Zurück
Oben Unten