shoes
Neuer Benutzer
Ist ein Trainingsplan wirklich notwendig? Oder sollte man nach gefühl sich immer weiter steigern und seine Grenzen selber bestimmen
Bin mal auf eure Meinung gespannt:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestimme hiermit, dass meine Grenzen weg sind. :duck:Ist ein Trainingsplan wirklich notwendig? Oder sollte man nach gefühl sich immer weiter steigern und seine Grenzen selber bestimmen
Ist ein Trainingsplan wirklich notwendig? Oder sollte man nach gefühl sich immer weiter steigern und seine Grenzen selber bestimmen
Bin auch derzeit 2peak.com Tester und damit ebenfalls sehr zufrieden. Denke mal, ich werde das Basispaket buchen. Ist halt schön, wenn man sich groß keinen Kopf ums Training machen muss.
Gruß Marcel
In der Zeit, in der manche übers Training nachdenken, trainieren andere halt schon.![]()
Bevor ich Geld für ein computergeneriertes oder von Trainern aus der Schublade geholtes Trainingsprogramm ausgeben würde, würde ich eher einige Zeit im Netz verbringen und mir anschliessend selbst ein Trainingsprogramm aufbauen. Training muss nicht kompliziert sein. Keep it simple!
Ein kurzer Blick auf deine Homepage lässt das meiste davon offen. Geht es hier um Radtraining, denn das wird auch nicht gerade deutlich gemacht. Könnte sich ja auch um Gymnastik handeln. ;-)
Insgesamt ist die Homepage leider das Gegenteil von gut, nämlich nur gut gemeint. [email protected] Homepage ist nicht nur weitgehend beliebig gestrickt, sondern auch noch schlecht programmiert (Umlaute werden nicht korrekt angezeigt, vermutlich weil sie im Quelltext nicht html-konform eingegeben wurden) und verstößt darüber hinaus gegen die Festlegungen des (österreichischen) Mediengesetzes, da der Betreiber seinen Offenlegungspflichten (Name/Firma des Medieninhabers, Unternehmensgegenstand des Medieninhabers, Wohnort/Sitz des Medieninhabers) nicht nachkommt. Da ist es bis zur ersten Abmahnung wahrscheinlich nicht mehr weit - man kann für ihn nur hoffen, dass die Halsab- äh Abmahnerei in Österreich weniger weit verbreitet ist als in Deutschland (wo ja manche Anwälte ihren gesamten Lebensunterhalt damit verdienen).
Das dürfte an den gesetzlich bestimmten Verpflichtungen nichts ändern - mir persönlich wärs ja wurscht, aber ein Impressum reinzusetzen dürfte weniger Mühe machen als es wegzulassen Ärger machen kann.DAs ist meine Neue HP über die du da redest , und diese ist leider noch nicht fertig , da habe ich gestern vergessen das Baustellenschild einzuschalten![]()
Das dürfte an den gesetzlich bestimmten Verpflichtungen nichts ändern - mir persönlich wärs ja wurscht, aber ein Impressum reinzusetzen dürfte weniger Mühe machen als es wegzulassen Ärger machen kann.