• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Da ich ab Dezember in der Südpfalz (Jockgrim) lebe werde ich versuchen dort einen Rennradtreff ins Leben zu rufen.

Ebenso eine eigene Winterpokalgruppe ....

Macht's mal gut.

-- Thomas

Hallom Thomas,

bei einer längeren GA Tour könnte man sich da schon mal verabreden. Fahre im Winter öfter in die Richtung.

Oliver
 

Anzeige

Re: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi.

Umzug ist für Samstag 30. November angesetzt, vorher müssen wir aber ab dem 15.11. noch renovieren etc.

Diesen Samstag haben wir Besuch, am Wochenende drauf ist Remscheid geplant ... also eventuell am 31.10. (Samstag)

Am 1.11. will ich auf den Hockenheimring-Lauf gehen (09:00 Uhr), könnte anschließend gegen Mittag.

Gruß, Thomas
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Thomas,

gut, dann lass uns das noch mal kurzfristig klären. Samstag wollte ich vielleicht den berglauf in DÜW machen, da ich am Kalmitlauf in Dresden bin. 7.11 dann Martinslauf und dann die Winterlaufserie, da kannst Du ja dann hinjoggen ;)

Gruß Oliver
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo in die Runde,

ist heute wer in/um Altrip herum unterwegs?

Möchte heute auf dem Rheindamm in Richtung Speyer fahren, so ab 16:15 Uhr
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo zusammen.
Komme aus LU und suche noch jemandem zum fahren, bin Neuling, also kein wilder Rennfahrer, erstmal einrollen. Falls jemand Lust hat bitte per PM melden.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Zusammen

wollte den T. mal wieder beleben.

fährt jemand an Pfingstsamstag den Marathon in
Rockenhausen mit?

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ja, es gibt hier noch ein paar Leute.

Wohne aber mittlerweile in der Südpfalz und komme daher äußerst selten in Richtung Schifferstadt. :-(

-- Thomas
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Bin auch noch da.

Schön mal wieder etwas von euch zuhören.

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ja,
viele sind weg gezogen, oder man hört nichts mehr von einander.
Ich fahre sehr oft mit Oli, und im letzten Jahr sind wir mit der Interessengemeinschaft einige Male gefahren.
Man kann ja mal versuchen etwas zu planen im Frühjahr?

Kalli
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo zusammen,

ich werfe hiermit mal nen lieben Gruß an alle in die runde ... ich lebe auch noch

Stefan
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ja,
viele sind weg gezogen, oder man hört nichts mehr von einander.
Ich fahre sehr oft mit Oli, und im letzten Jahr sind wir mit der Interessengemeinschaft einige Male gefahren.
Man kann ja mal versuchen etwas zu planen im Frühjahr?

Kalli

Sollte von meiner Seite aus gehen.

Sind aber 40 km bis Schifferstadt, ein wenig stramm für die Anfahrt. Heim muss ich ja auch irgendwie kommen.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ja, es gibt hier noch ein paar Leute.

Wohne aber mittlerweile in der Südpfalz und komme daher äußerst selten in Richtung Schifferstadt. :-(

-- Thomas

War das Jockrim? Da fahre ich im Winter fast jede Woche durch oder zumindest knapp vorbei am Rheindamm. Sonntag auch wieder auf dem Weg nach Durlach.
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Da komme ich gerade aus Malle heim und ne Woche drauf ist Flandern. Ich steige wohl bei der Herxheimer RTF ein.

Oliver

Herxheim ist nach BDR-Kalender doch erst am 17.Juli
... nach http://www.rsv-herxheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=254:110717-rtf-2011&catid=37:katetermine&Itemid=60
allerdings schon am Ostersonntag, 25.April :confused:

Wie siehts eigentlich mit dem Gäsbock11 aus - bist du gemeldet?


@Kalli660
Wie schauts mit Lustadt am 13.März aus ?
111/71/41 Km
http://breitensport.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=32987&mode=breiten_detail
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Herxheim ist nach BDR-Kalender doch erst am 17.Juli
... nach http://www.rsv-herxheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=254:110717-rtf-2011&catid=37:katetermine&Itemid=60
allerdings schon am Ostersonntag, 25.April :confused:

Wie siehts eigentlich mit dem Gäsbock11 aus - bist du gemeldet?


Herxheim ist schon seit Jahren im April...., ja Gäsbock bin ich dabei, lange Strecke und fahre mit zwei Arbeitskollegen. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten