• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hast Du Urlaub oder nicht viel zu tun, aber 10:00 Uhr ist früh 11:30 Uhr könnte ich packen und wo muss ich hin kommen.
 

Anzeige

Re: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Sagen wir ca. 11:00, dann kannst du um 10:00 losfahren.
Nein habe keinen Urlaub, arbeite seit zwei Wochen.

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi,

hat jemand nächsten Dienstag Lust und Zeit auf eine Feierabendrunde?
Komme aus Speyer.

Gruß, Tom
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Zusammen

hab für den Winterpokal das Team "Pfälzer"
gegründet.

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Wer ist alles dabei
@Dirk70
@Kalli

bitte die anderen Einfügen
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ein Platz ist noch frei,

oder was ist mit Thomas????

Hey Stefan, schön dass du auch wieder dabei bist.

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Dann gib Bescheid, wenn der Thomas seinen Platz nicht haben möchte ;). Will mich ja nicht vordrängeln :D

Michael
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Michael

wenn du noch willtst, der Platz ist frei.

Gruß Dirk
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Da ich ab Dezember in der Südpfalz (Jockgrim) lebe werde ich versuchen dort einen Rennradtreff ins Leben zu rufen.

Ebenso eine eigene Winterpokalgruppe ....

Macht's mal gut.

-- Thomas
 
AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hey Thomas, finde ich schade, dann las uns doch nochmal eine kleine Bummeltour planen, wenn Du Lust hast.
 
Zurück
Oben Unten