• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin gesucht, Raum Trier/Luxemburg

lecycliste70

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Habe es endgültig satt alleine zu trainieren. Fahre mtb u. Rennrad. Welche Bikerin zwischen 26 u. 34 hat Lust sich mir anzuschliessen?
 
Auch Moien,

komme auch aus Luxembourg (Stadt) und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für MTB. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich noch nicht so sehr lange fahre und deshalb wahrscheinlich allenfalls halb so schnell bin wie die meisten hier im Forum.

Es liegt also bei Dir, ob Du Lust hast, eine arme Halbtrainierte zu scheuchen (genau sowas such ich nämlich). Wenn ja, freue ich mich auf Deine Antwort.

Lorenza
 
Hey,

bin aus Trier und fahre immer gerne im Ländchen. :)

Ich finde auch, dass es zu zweit, oder in der Gruppe definitiv mehr Spaß macht.
Wenn Du magst, meld Dich einfach!!

Bis dann,
viele Grüße von der Hochwaldpiratin! :i2:
 
Zurück
Oben Unten