• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Im Raum Dormagen / Rommerskirchen gesucht.

Magicmofa

Mitglied
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo ,

ich bin Patrick, 38 Jahre alt und fahre seit einem Jahr etwa Rennrad. Um nach der Winterpause wieder anfangen zu können, habe ich jetzt die ersten fünf Runden gedreht , leider ist alleine fahren nicht so super cool und daher wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand für ein paar Runden findet.

Bisher bin ich noch nie über 80 km gefahren und fahre im Schnitt um die 24 km/h mit dem Gravelbike. Fitnesslevel Anfänger.

Wäre cool wenn sich jemand findet.

Bis denn.

Patrick
 
Hallo Patrick,

vielleicht ist deine Anfrage immer noch aktuell?
Ich wohne in Dormagen und suche aktuell auch noch jemanden zum Kilometer-Schrubben.
Melde dich gerne bei mir!
 
Für Euch liegt doch der RSC Nievenheim ganz gut, sind ein paar nette Leute bei, Mittwochs haben die Training, weiß nur leider nicht ob die ne Einsteiger-Runde haben…
 
Zurück
Oben Unten