• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

findet sich jmd der Lust hat ein wenig MTB zu fahren?

Es gibt Sonntags um 9 uhr eine Gruppe MTB Fahrer in Niederbrechen.
B8 Richtung Villmar abbiegen,dann die letzte Strasse links oder rechts weiß ich nicht mehr,bei der STIEHL Vertretung ist Treffpunkt.
Die fahren bei jedem Wetter.
Ansonsten fahr doch am Sa. mit Rennrad.:)

MTB-Touren versuche ich für dieses Jahr wieder vom FitFun in Limburg aus zu organisieren.
Hoffe das sich diesen Winter mal mehr Leute für ein paar Touren begeistern lassen............:rolleyes::rolleyes:.
Wenn Du Interesse hast kannst Du da gerne mitfahren.
Melde mich dann wenn es Aktuell ist.....

findet sich jmd der Lust hat ein wenig MTB zu fahren?

Werde für diesen Monat noch eine MTB-Tour planen gebe Dir dann Bescheid.
Mal sehen wieviele Leute sich dafür interessieren.

Das bedeutet du/ihr bist/seid dabei!?
Wo willste denn lang?
Ich hab bei last Minute einen Eintrag gemacht,bis jetzt hat sich noch niemand angemeldet,dann wäre es ja egal.
Hauptsache ich bin gegen 13 Uhr in Bad Camberg.

So,

es ist zwar noch immer nicht die letzte Minute, aber das Wochenende rückt näher.

Prinzipiell haben wir vor, am Samstag und/oder Sonntag zu fahren.
Allerdings würde sich angesichts der zu erwartenden Temperaturen wohl eher eine spätere Startzeit anbieten. Außerdem war es heute morgen doch ziemlich neblig und das soll auch in den kommenden Tagen so sein.

Sofern es nicht neblig sein sollte, wäre ich aber morgen zu dem Kompromiss bereit, um 09:30 zu starten, auch wenn wir dann die warmen Stunden verpassen würden. Dafür ist es dann nachher bei der Gartenarbeit wärmer.

Ich würde eine Runde durch das Weiltal bevorzugen, aber das können wir auch noch spontan entscheiden.

Grüße

MXC

So,

es ist zwar noch immer nicht die letzte Minute, aber das Wochenende rückt näher.

Prinzipiell haben wir vor, am Samstag und/oder Sonntag zu fahren.
Allerdings würde sich angesichts der zu erwartenden Temperaturen wohl eher eine spätere Startzeit anbieten. Außerdem war es heute morgen doch ziemlich neblig und das soll auch in den kommenden Tagen so sein.

Sofern es nicht neblig sein sollte, wäre ich aber morgen zu dem Kompromiss bereit, um 09:30 zu starten, auch wenn wir dann die warmen Stunden verpassen würden. Dafür ist es dann nachher bei der Gartenarbeit wärmer.

Ich würde eine Runde durch das Weiltal bevorzugen, aber das können wir auch noch spontan entscheiden.

Grüße

MXC

Die Strecke ist mir auch relativ egal,da bin ich flexibel.
Man sollte aber an allen Treffpunkten vorbeikommen falls da noch jemand einsteigen möchte.
Bei mir ist es aus Zeitgründen nur morgens möglich ,ich möchte um 13 Uhr wieder in BC sein.
Meine Familie hätte gerne auch noch was von mir und dem Wochenende.
Da das ganze hier ursprünglich als Herbst/Winterrunde gedacht ist,kann man sich ja schon mal an schlechtere Wetterverhältnisse gewöhnen.

Also dann bis morgen Früh,ich lass mich mal überraschen.

Gruß,Alex

So! Bin zurück aus der Ostzone und steh' morgen früh wieder 9.40 Uhr am REWE parat...
Weiltal sagt mir auch eher zu, ist definitiv weniger Verkehr.
Prinzipiell ist mir die Runde aber auch ziemlich Wurscht, Hauptsache es rollt...
Gruß frank :wink2:

So! Bin zurück aus der Ostzone und steh' morgen früh wieder 9.40 Uhr am REWE parat...
Weiltal sagt mir auch eher zu, ist definitiv weniger Verkehr.
Prinzipiell ist mir die Runde aber auch ziemlich Wurscht, Hauptsache es rollt...
Gruß frank :wink2:

Ja super,ich habs schon gesehen,hast dich eingetragen.:)
Bis morgen dann.:wink2:

Ihr hättet ruhig alle mit mir Morgen zum Wandern kommen können;).
Dann wäre mal ein wenig Abwechslung in das triste Radlerleben gekommen......:bier:

Wünsche Euch für morgen eine schöne Tour.
Bin immer noch ein wenig erkältet, denke aber das ich demnächst wieder mitfahren werde.

Hallo zusammen,

uns war es ohnehin zu neblig. Aber dann haben wir um 9 Uhr auch noch eine Wasserpfütze unter einem Heizkörper entdeckt und damit hatte es sich dann eh erledigt.

Nebel ist übrigens für mich keine Frage von angenehm oder unangenehm, sondern eine Frage der Sicherheit. Ich würde auch im Winter nicht bei Nebel fahren, aber da stellt sich das Problem ja auch eher nicht.
Man konnte hier im Ort schon nur 100m weit sehen, da ist es außerhalb eher schlimmer und Richtung Lahn wird der Nebel erfahrungsgemäß noch dichter.

Ich hoffe, ihr habt Spaß.

Bis demnächst

MXC

Nebelfreier Link, wär schön, wenn ihr da wärt.

Hallo Greoj aus FFM,

vielen Dank für den Hinweis, ich hatte das bereits mitgelesen.

Leider werden wir wohl auch diesen Tag vor besagtem Heizkörper verbringen und regelmäßig den Eimer leeeren ...

Nein im Ernst, wir sind am kommenden Wochenende voraussichtlich nicht in Hessen und werden deshalb nicht dabei sein.

Viel Spaß und viele Grüße an deine Mitstreiter und -feirer

MXC

P.S.: Und das, wo da immer noch ein Getränk offen ist ...

Nachdem heute keiner Zeit und/oder Lust hatte bin ich meine Runde allein gefahren.
Falls nächsten Samstag wieder Interresse bestehen sollte ,lasst es mich wissen.
Ich trag dann was bei Last Minute ein.
Ich bin auch gerne für konstruktive Vorschläge ,die Strecke betreffend, offen.

Hallo,

am kommenden Samstag könnte es wieder klappen. Allerdings behalte ich mir da derzeit noch kurzfristige Reaktionen auf das Wetter vor (das könnte sowohl ein anderer Termin als auch eine andere Radgattung sein). Es soll zur Wochenmitte deutlich feuchter und kälter werden.

Bei der Strecke bin ich flexibel, alle 4 Wochen ertrage ich auch Limburg zur Hauptverkehrszeit.

Schaun mer mal

MXC

Werde Samstags Morgens leider nicht mehr mitfahren.
Ich habe um diese Zeit (9.00 - ca 13.00Uhr) meistens andere Dinge zu erledigen so dass mir die Fahrerei am Nachmittag eher passt.
Ansonsten bliebe da dann noch der Sonntag, da aber dann auch eher gegen Mittag.
Denke das wir uns trotzdem hier und da mal zu einer Fahrt treffen werden.
Wünsche allem anderen frohes und unfallfreies fahren.............

Was ist eigentlich mit Ra_gnar.
Schon ewig nichts mehr gehört, bitte mal melden !!!!!!!!!!!!
Bin am Samstag eine Runde über Langhecke und dann Wolfenhausen gefahren und habe millenovanta und Aspinchen getroffen.
Das mit dem schönen Wetter scheint es ja jetzt erst mal gewesen zu sein.
Schöne Grüße an Euch Alle...............

war an den letzten Wochenenden nicht viel unterwegs, Motorrad gekauft und sonstige Dinge.
Bei derzeitigem Wetter ist es ja recht schwierig eine gescheite Uhrzeit zu finden zu der man fahren kann und auch noch grad Zeit hat :confused:
aber generell bin ich da un fahrbereit !

zieht den die Tage jmd mit dem MTB los? Damit fahre ich Moment recht planlos durch die Gegend und wäre froh wenn mir da jmd gute Strecken zeigen kann.

zieht den die Tage jmd mit dem MTB los? Damit fahre ich Moment recht planlos durch die Gegend und wäre froh wenn mir da jmd gute Strecken zeigen kann.

Am Samstag 15.11.08 um 13.00Uhr MTB - Tour.

Wer ist dabei.........................????
Treffpunkt ab 12.55 Uhr am Tengelmannmarkt
beimKatzenturm / Busparkplatz in Limburg .
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werden
so ca. 3 Stunden fahren.

Weiss nicht ob das für Dich was ist. Wir fahren da eigentlich recht gemächlich.
Läuft als Anzeige bei WKW beim Radlertreffpunkt und den FitFun Members.
Machen wir jedes Jahr.

Zurück