• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich kann leider nicht mitfahren, muss der Versicherung mal langsam in den Hintern tretten.... :o

Aber sobald da wieder ein RR ist, bin ich dabei!

Euch aber viel Spaß!

Da fällt mir ein,ich kann ja zur Not auch mit´m Tandem kommen :rolleyes:
Wird dann aber nix mit ´nem 30er Schnitt:D ,hat nur 3 Gänge.

...und außerdem hast du einen Freund (haste doch noch- oder?!),
der, soviel ich weiß, irgendwas mit Fahrrad zu tun hat :rolleyes:.
Den kannste am Tag auch noch 13 mal auf die Füße treten, damit er dir einen Ersatz-Untersatz zusammenbastelt. Ansonsten würde ich ihn an deiner Stelle ruhig mal für paar Tage auf Entzug setzen :D ...soll bei manchen Wunder bewirken.
Denke, daß Frauen da bestimmt noch viel grausamere Waffen kennen :eek:

Den Freund hab ich noch, der hat auch immer noch irgendwas mit Rädern zu tun. Nur hat der leider seid genau der gleichen Zeit, sogar auf die Minute und Sekunde genau, auch kein Rennrad mehr. Ich muss da eher ganz still sein, sonst hab ich viell. nach 13 mal auf die Füße treten, keinen Freund mehr :eek: ;)

@ BIKAHOLIC : Danke für das Angebot, wo sitzt man noch mal am besten auf einem Tandem :rolleyes: :lol:

Ich wünsch euch aber viel Spaß bei der Tour, an dem WE haben wir Kirmes, da wirds bei mir eh net mit Radfahren...

Viell. hab ich ja dann beim nächstem Treffen wieder ein RR :love:

@ Mitfahrer am Samstag
Falls ich Samstag bis 9:45h nicht da bin, fahrt ohne mich los. Im Moment hab ich die Mutter aller Erkältungen. Weiss also nicht ob das so produktiv ist Samstag gleich wieder los zu legen.
Sollte ich nicht dabei sein wünsch ich euch viel Spa?

@ Mitfahrer am Samstag
Falls ich Samstag bis 9:45h nicht da bin, fahrt ohne mich los. Im Moment hab ich die Mutter aller Erkältungen. Weiss also nicht ob das so produktiv ist Samstag gleich wieder los zu legen.
Sollte ich nicht dabei sein wünsch ich euch viel Spa?

Tach zusammen,

wahrscheinlich haben wir bis dahin unsere Pause beendet und die Räder wieder fahrbar gemacht, dann stehen das Aspinchen und ich auch um 9:40 am Rewe (wirklich am Rewe, oder auf dem Parkplatz am Schwimmbad?).

Grüße

MXC

...wirklich am Rewe, oder auf dem Parkplatz am Schwimmbad?

REWE- Wirklich!!!
Die Abtrünnigen, die am Bad warten, schließen sich dann unaufgefordert und unauffällig dem Tross an, der dann schließlich gegen 9:45Uhr an ihnen vorüber zieht :mex:

Gruß an 'tiefflieger' Heiko!

Da muß ich mich ja mal melden

Sag erst mal Hallo in die Gruppe - hoffe Ihr hattet schöne Ausfahrten in den letzten Wochen

Ich hab ja seit dem 70.3 in Wiesbaden leider keine Rennrad mehr da ich nah aufnahmen vom Asphalt gemacht habe und mein Rad ohne mich weiter fliegen wollte.....

Aber das warten hat bald ein Ende, Kostenvoranschlag für die Versicherung ist heute fetrig gemacht wurden - mein Rahmenist nach einem Test bei Look noch ganz, aber die Gabel leider nicht mehr *heul*

Jetzt wird der Rahmen verkauft und was neues gehollt, vielleicht fliegt das neue ja mit mir und nicht alleine =)

Und wenn das neue im Wohnzimmer steht gibts Fotos und ne Rundfahrt bis der Sattel und Popo sich nicht mehr vertragen....

Na das Wetter scheint ja ein wenig besser zu werden.
Hoffe das es Morgen auch so ist, dann werde ich auf jeden Fall am Treffpunkt sein.
Sollte es allerdings Nass und Saukalt sein braucht Ihr nicht auf mich zu warten, denn das kann ich momentan mit meiner leicht angeschlagenen Gesundheit nicht gebrauchen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

@ tiefflieger

Und Du schau mal zu, das Du dein und Sophie's Rad wieder in Gang bringst.
So schwer kann das doch nicht sein für eine Fachkraft.....

Na das Wetter scheint ja ein wenig besser zu werden.
Hoffe das es Morgen auch so ist, dann werde ich auf jeden Fall am Treffpunkt sein.
Sollte es allerdings Nass und Saukalt sein braucht Ihr nicht auf mich zu warten, denn das kann ich momentan mit meiner leicht angeschlagenen Gesundheit nicht gebrauchen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.

@ tiefflieger

Und Du schau mal zu, das Du dein und Sophie's Rad wieder in Gang bringst.
So schwer kann das doch nicht sein für eine Fachkraft.....

Saukalt gilt nicht,nur Nass!:)

Schwimmbad oder Rewe ist doch egal,oder!?
Sollten in dieser Gegend vermummte auf´m Rennrad rumhängen,werden das schon die Forumleute sein.
Ein Kollege aus Bad Camberg fährt auch noch mit,bin mal gespannt wieviele wir morgen früh sind.
Also dann bis morgen,es sei denn es Regnet.
Kleine Schauer gelten nicht.

Ja, weils mir heute so gut gefallen hat,mach ich doch einfach mal einen Termin fest.:)
Also wer Lust hat ,oben bei ´Last Minute´anmelden.
Mumpitz ,ach ja,Tschööö,hab ich vorhin keine Chance zu gehabt.:wink2:

Mumpitz und Taunusgazelle,gute Besserung,ich hoffe ihr seid nächste Woche dabei.
Sophie und Tiefflieger,viel Glück mit der Versicherung!
Falls noch jemand Vorschläge hat,wie man stark befahrene Straßen umfahren kann,dann her damit.
Oder war die Strecke so O.K.?:confused:

Habe mich Angemeldet grüße Daniele.

:wink2::wink2:
Hi ,schön dich hier zu treffen.
Guck mal oben links bei last Minute,da kannste dich anmelden wenn du Sa. zeit hast.
Oder unter der Woche MTB,hast ja meine Nummer.
Wir waren heute das erste mal unterwegs,zu sechst!
Hat Spaß gemacht,trotz anfänglichem scheiß Wetter.
Bis dann.

Ja, weils mir heute so gut gefallen hat,mach ich doch einfach mal einen Termin fest.:)
Also wer Lust hat ,oben bei ´Last Minute´anmelden.
Mumpitz ,ach ja,Tschööö,hab ich vorhin keine Chance zu gehabt.:wink2:

Mumpitz und Taunusgazelle,gute Besserung,ich hoffe ihr seid nächste Woche dabei.
Sophie und Tiefflieger,viel Glück mit der Versicherung!
Falls noch jemand Vorschläge hat,wie man stark befahrene Straßen umfahren kann,dann her damit.
Oder war die Strecke so O.K.?:confused:

Musste mich leider ausklinken, hat einfach nicht so gepasst:mad:. Das ich an Steigungen keine Rakete bin, da habe ich keine Probleme mit (eher die anderen:p). Aber wenn es Gesundheitlich nicht so gut geht, dann tut man sich damit keinen Gefallen. Habe eben erst mal 2 Tabletten reingeschmissen und mich auf's Sofa gehauen. Na ja, wird schon wieder werden......
Die Stecke war in Ordnung, fahre ich ja auch öfter. Freue mich schon auf unsere nächsten Ausfahrten:jumping:. Nur für den 11.10.08 muss ich gleich schon absagen. Da haben wir unseren jährlichen Familien Wandertag auf dem Rotweinwanderweg:bier:.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Musste mich leider ausklinken, hat einfach nicht so gepasst:mad:. Das ich an Steigungen keine Rakete bin, da habe ich keine Probleme mit (eher die anderen:p). Aber wenn es Gesundheitlich nicht so gut geht, dann tut man sich damit keinen Gefallen. Habe eben erstmal 2 Tabletten reingeschmissen und mich auf's Sofa geschmissen. Na ja, wird schon wieder werden......
Die Stecke war in Ordnung, fahre ich ja auch öfter. Freue mich schon auf unsere nächsten Ausfahrten:jumping:. Nur für den 11.10.08 muss ich gleich schon absagen. Da haben wir unseren jährlichen Familien Wandertag auf dem Rotweinwanderweg:bier:.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Danke gleichfalls.
Erhol dich schön.Bis evtl. in 2 Wochen.

Ich habs leider auch nicht gepackt. Halsweh und Gliederschmerzen. Aber auf dem Weg in die Apotheke ist mir BIKEAHOLIC Richtung Selters entgegegen gekommen. Am nächsten Samstag kann ich leider auch nicht. Da haben wir mit dem Verein eine Radtour, die aber mehr touristisch denn sportlich zu sehen ist. Aber irgendwann klappts sicher:D

Hallo,

da haben wir ja gestern die Zeit ohne Schauer fast optimal genutzt, als wir zuhause waren, fing es wieder an zu tröpfeln. Nachmittags im Garten war das Wetter dann allerdings noch besser.

Die Strecke war ok, allerdings gibt es samstags sicherlich verkehrsärmere Strecken. Nur führen die dann eher nicht durch Limburg/Diez. Da Mumpitz aber in der kommenden Woche ohnehin nicht dabei ist, würde ich dann mal für eine Alternativroute plädieren.

Grüße

MXC

Hallo,

da haben wir ja gestern die Zeit ohne Schauer fast optimal genutzt, als wir zuhause waren, fing es wieder an zu tröpfeln. Nachmittags im Garten war das Wetter dann allerdings noch besser.

Die Strecke war ok, allerdings gibt es samstags sicherlich verkehrsärmere Strecken. Nur führen die dann eher nicht durch Limburg/Diez. Da Mumpitz aber in der kommenden Woche ohnehin nicht dabei ist, würde ich dann mal für eine Alternativroute plädieren.

Grüße

MXC
Das bedeutet du/ihr bist/seid dabei!?
Wo willste denn lang?
Ich hab bei last Minute einen Eintrag gemacht,bis jetzt hat sich noch niemand angemeldet,dann wäre es ja egal.
Hauptsache ich bin gegen 13 Uhr in Bad Camberg.

Zurück