• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wir fahren eigentlich immer Samstags vom Radladen aus so um 14.00 - 14.30Uhr los.

Dann bist du hoffentlich nicht auch eins von diesen Schwarz/Rot/Weißen Herdentieren, die bei ihren Ausfahrten niemanden grüßen? :(
...werd ich mir trotzdem vormerken.

Muß ich halt Sonntag wiedermal mutterseelenallein durch die Wallachei zockeln. Samstag geht bei mir leider nicht.

Gruß an 'tiefflieger' Heiko!

Dann bist du hoffentlich nicht auch eins von diesen Schwarz/Rot/Weißen Herdentieren, die bei ihren Ausfahrten niemanden grüßen? :(

Muß ich halt Sonntag wiedermal mutterseelenallein durch die Wallachei zockeln. Samstag geht bei mir leider nicht.

Grüßen ist mein zweiter Vorname..........:wink2:
Das wirst Du bei mir nicht erleben das ich nicht grüße.
Aber das sind doch schöne Trikots und auf den Inhalt bei den anderen habe ich keinen Einfluss.

Grüßen ist mein zweiter Vorname..........:wink2:
Das wirst Du bei mir nicht erleben das ich nicht grüße.
Aber das sind doch schöne Trikots und auf den Inhalt bei den anderen habe ich keinen Einfluss.

Sorry,
war ja auch ganz gewiß nich persönlich gemeint ;)
Hast eben Pech gehabt und die Dresche für andren grad selbst abgekriegt...
Ich fahr übrigens auch Schwarz/Rot/Weiß, allerdings mit dem Inhalt: "besonders freundlich" :rolleyes:

Das wäre nett.
Wenns passt fahr ich dann bei euch mit,ansonsten gehts Richtung Ffm.

Sorry habe noch keine Info ob und wann gefahren wird.
Man tut sich da ein wenig schwer mit der Antwort..........:mad:
Ich werde auf jeden Fall Sonntag Mittag eine längere Tour von so ca. 3,5 Stunden fahren.Wahrscheinlich in den Westerwald. Na mal sehen....

Morgen wird's wohl dann doch ein wenig kürzer werden. Habe heute angefangen mich in der Garage auszutoben und das muss ich Morgen erst mal auf die Reihe bekommen.
Denke das ich so gegen Mittag mal die Aarstrecke bis Bad-Schwalbach fahren werde.

Sorry,
war ja auch ganz gewiß nich persönlich gemeint ;)
Hast eben Pech gehabt und die Dresche für andren grad selbst abgekriegt...
Ich fahr übrigens auch Schwarz/Rot/Weiß, allerdings mit dem Inhalt: "besonders freundlich" :rolleyes:

Stehe ich drüber und habe auch keine Probleme damit.
Wenn wir dann mal zusammen fahren können wir ja um die Wette grüßen...:p.

Wenn in Eisenbach nicht Kerb wäre, würde ich gerne mitfahren aber so gehts leider nicht.

Wenn in Eisenbach nicht Kerb wäre, würde ich gerne mitfahren aber so gehts leider nicht.

Die wird doch auch irgendwann wieder vorbei sein..........:rolleyes:
Der Winter kommt doch erst noch und es wäre schön wenn man da mal ein paar Leute für gemeinsame Touren hätte.
Vielleicht ergibt sich ja auch was für den Winterpokal........
Macht Euch mal Gedanken........

Hallo :)
jetzt muss ich mich ja auch mal hier melden :D
Herdentiere :lol: find ich irgendwie passend! Obwohl ich eigentlich immer Grüße...
In Eisenbach sogar mit Abklatschen und Handschlag :D obwohl ich, im Moment nicht mit dem Rennrad unterwegs bin.

Grüße werde ich mal weiterleiten :D

An alle mit Rennrad, viel Spaß bei dem super schönem Wetter!
Wenn ich wieder mobil bin fahre ich auch mal mit.

Viele Grüße,
Sophie

Hallo :)
jetzt muss ich mich ja auch mal hier melden :D
Herdentiere :lol: find ich irgendwie passend! Obwohl ich eigentlich immer Grüße...
In Eisenbach sogar mit Abklatschen und Handschlag :D obwohl ich, im Moment nicht mit dem Rennrad unterwegs bin.

Grüße werde ich mal weiterleiten :D

An alle mit Rennrad, viel Spaß bei dem super schönem Wetter!
Wenn ich wieder mobil bin fahre ich auch mal mit.

Viele Grüße,
Sophie

Tja Sophie, tut mir echt Leid für dich, aber wir werden demnächst ja mal mit dem MTB wieder durch die Gegend touren..........;)

Werde morgen um 11.00 Uhr durch's Aartal bis Taunusstein-Hahn fahren. Und von dort aus wieder zurück.....:o
Kann aber sein das ich auf dem Hinweg den Radweg bis Aarbergen-Kettenbach fahre. Muss da mal was überprüfen..........:confused:
Wer möchte kann gerne mitfahren.........:rolleyes:

Werde morgen um 11.00 Uhr durch's Aartal bis Taunusstein-Hahn fahren.
Wer möchte kann gerne mitfahren.........:rolleyes:

Mensch Mumpitz,
hab den Eindruck, daß du mit solchen Beiträgen deinem Namen aber nun wirklich alle Ehre machst...

Find ich schon bißchen blauäugig, Samstag Abend noch ne schlagkräftige Truppe für den nächsten Vormittag zusammenstellen zu wollen... -kommt ja noch dazu, daß du grad mal ne Stunde später, als bei meinem Vorschlag vom Donnerstag, fast die gleiche Route in Angriff nehmen wolltest. Irgendwas versteh ich hier wohl nicht so richtig :ka: Mach(t) mich schlau!

@all: Gebt doch bitte eure möglichen Termine möglichst frühzeitig bekannt, oder besser noch, lasst uns prinzipiell auf einen einheitlichen Treffpunkt mit Uhrzeit einigen- und wer an dem Tag da ist, hat auch wirklich Interesse. Sonst gibt das hier was- alles wird nur Mumpitz...:rolleyes:

Mensch Mumpitz,
hab den Eindruck, daß du mit solchen Beiträgen deinem Namen aber nun wirklich alle Ehre machst...

Find ich schon bißchen blauäugig, Samstag Abend noch ne schlagkräftige Truppe für den nächsten Vormittag zusammenstellen zu wollen... -kommt ja noch dazu, daß du grad mal ne Stunde später, als bei meinem Vorschlag vom Donnerstag, fast die gleiche Route in Angriff nehmen wolltest. Irgendwas versteh ich hier wohl nicht so richtig :ka: Mach(t) mich schlau!

@all: Gebt doch bitte eure möglichen Termine möglichst frühzeitig bekannt, oder besser noch, lasst uns prinzipiell auf einen einheitlichen Treffpunkt mit Uhrzeit einigen- und wer an dem Tag da ist, hat auch wirklich Interesse. Sonst gibt das hier was- alles wird nur Mumpitz...:rolleyes:

Soweit ich gelesen habe wolltest Du Gelbach und Rupbachtal fahren.....oder??
Gefahren bin ich dann tatsächlich erst um 12.15Uhr. Hier war vorher noch voll der Nebel.
Wenn es dadurch Missverständnisse gegeben hat so tut es mir Leid.

Samstag 9,40 h Selters,10,30 h Diez-Fahrrad Meurer.
70 Km Camberg-Camberg jeder steigt ein und aus wo er will.
Mumpitz weiß ja schon bescheid,wie siehts bei euch aus Frank G. ,Taunusgazelle und Sophie?
Wenns trocken ist !

Mumpitz weiß ja schon bescheid,wie siehts bei euch aus Frank G. ,Taunusgazelle und Sophie?
Wenns trocken ist !

Na, das is doch mal 'n Wort :daumen:
Wenn ich nicht grad zu meiner eigenen Beerdigung erscheinen muß, bin ich dabei.

Wenns trocken ist !

Und Ra_gnar natürlich nicht zu vergessen..........
Werde extra meinen Frisörtermin umlegen um mit Euch fahren zu können.Hoffen wir auf einigermaßen gutes Wetter.

Ich kann leider nicht mitfahren, muss der Versicherung mal langsam in den Hintern tretten.... :o

Aber sobald da wieder ein RR ist, bin ich dabei!

Euch aber viel Spaß!

Student, bin froh das ich wenigstens eins habe :p

...und außerdem hast du einen Freund (haste doch noch- oder?!),
der, soviel ich weiß, irgendwas mit Fahrrad zu tun hat :rolleyes:.
Den kannste am Tag auch noch 13 mal auf die Füße treten, damit er dir einen Ersatz-Untersatz zusammenbastelt. Ansonsten würde ich ihn an deiner Stelle ruhig mal für paar Tage auf Entzug setzen :D ...soll bei manchen Wunder bewirken.
Denke, daß Frauen da bestimmt noch viel grausamere Waffen kennen :eek:

Halte mir den Samstag mal frei. Wenn nichts dazwischen kommt oder es ekelhaft regnet bin ich um 9:40h in Selters beim Rewe.

Zurück