• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hey,

hab gerade durch den Wi/Taunus Treff gelesen das hier auch was auf die Beine gestellt wird :)
Sobald ich wieder ein Rennrad habe, bin ich dabei... Würde dann mit dem Herren Mumpitz in Elz starten, oder von LM direkt ;-)

@ Mumpitz : na wie war es in HH??? Ich werde gleich mal auf deiner Homepage schauen ob da schon ein Bericht oder Bilder zufinden sind!

Viell. ergibt sich ja die ein oder andere Fahrt :)

Viele Grüße,
Sophie

@ Sophie

War eigentlich ganz gut habe mir aber ein wenig mehr versprochen:o.
Bin mir dieses Jahr eher wie bei einem 100km Einzelzeitfahren vorgekommen.
Aber es ist ja nicht jedes Rennen gleich........:rolleyes:
Bin aber unfallfrei durchgekommen und das ist ja auch schon was.
Habe ein paar bitterböse Stürze gesehen:eek::eek:.
An dem Bericht und den Bildern bin ich dran, sollte bis Anfang kommender Woche online sein.
Schau zu das Du ein Rad bekommst, das wir wieder fahren können.
Wäre schön ein paar Leute zusammen zu bekommen.....:)

Ja schön das sich was tut!
Machen wir es mal konkret.
Wer hätte denn Samstag oder Sonntag früh Zeit und Lust,falls es nicht regnet?
Frank G. und Ra gnar,noch Interresse?
Würde mich freuen was zu hören.

Also ich fahr mit Sicherheit demnächst mal mit. Aber jetzt am WE geht leider nicht.
@ BIKEAHOLIC Nach dem Sub GA1 Tempo war die kleine Tempoeinheit gestern eine echte Abwechslung.

...schön das sich was tut! Machen wir es mal konkret.

Frank G. ...noch Interresse?

JA, aber...
ich bin ein 'Nicht-nur-Radfahrer' und momentan laufen bei mir noch paar kleinere Wettkämpfe. Ab Oktober wirds dann ruhiger. :mex:

kommender Samstag, Dua in Eisenbach,
Sonntag, Fill-Tria, Wehen und
nächsten Sonntag, Gickel-Lauf, Engenhahn...

Ich bleib aber hier am Ball und klick mich ein, sobald ich wieder Luft hab.

Ansonsten würde ich gern mal die Gelbach-Ruppach-Tour hier einwerfen, via LM, Aull, Müllerland, Gelbachtal, Isselbach, Weinähr, Obernhof(alternativ über Seelberg nach KatzenEB), Laurenburg, Ruppachtal, KEB, Zollhaus, Diez, Aull und zurück

Ja schön das sich was tut!
Machen wir es mal konkret.
Wer hätte denn Samstag oder Sonntag früh Zeit und Lust,falls es nicht regnet?
Frank G. und Ra gnar,noch Interresse?
Würde mich freuen was zu hören.

Lege diese Woche noch die Füsse hoch:rolleyes: und am nächsten Sonntag haben wir mit dem Fitness Studio eine Rennradtour.
Für den 27 bzw. 28.09.08 können wir aber mal ruhig was ausmachen....

@ BIKEAHOLIC Nach dem Sub GA1 Tempo war die kleine Tempoeinheit gestern eine echte Abwechslung.[/QUOTE]

Nachdem ich mich am WE ziemlich verausgabt habe , war mir das Tempo sehr recht.
Aber auf der Rückfahrt war der ´Ransaugreflex´dann doch größer als der gute Vorsatz.
Hat echt Spaß gemacht,ich war dann aber doch froh zu Hause zu sein.

also wenns nach mir geht kann man ma was konkretes planen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines MTB, wäre daher nun auch gg.f damit dabei. Würdemich sogar so etwas mehr darüber freuen, denn damit kenne ich hier keine Strecken.
Wer hat denn wann generell Zeit/keine Zeit ?

also wenns nach mir geht kann man ma was konkretes planen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines MTB, wäre daher nun auch gg.f damit dabei. Würdemich sogar so etwas mehr darüber freuen, denn damit kenne ich hier keine Strecken.
Wer hat denn wann generell Zeit/keine Zeit ?

MTB-Touren versuche ich für dieses Jahr wieder vom FitFun in Limburg aus zu organisieren.
Hoffe das sich diesen Winter mal mehr Leute für ein paar Touren begeistern lassen............:rolleyes::rolleyes:.
Wenn Du Interesse hast kannst Du da gerne mitfahren.
Melde mich dann wenn es Aktuell ist.....

Hallo Jungs :wink2:

What about Sonntag???
Ich hab Zeit...:mex:

Wann am Sonntag, wo am Sonntag, wie weit am Sonntag, wohin am Sonntag, wie schnell am Sonntag, wie steil am Sonntag,wie lang am Sonntag und wer noch am Sonntag.
So, das müsste jetzt alles gewesen sein........:rolleyes:
Ich wollte eigenlich schon ein wenig fahren.
Ach ja und gibt es auch mal einen Kaffee am Sonntag;).

:idee:...hatte an die Gelbach-Ruppach-Route (siehe oben!) gedacht.
Macht ohne Extras von Selters 105km, (LM 75km, Bad Camberg 120km), 3:30h und ca. 900HM aus. Nix steil! Max 10%, also eher 'ne Rollerstrecke :floet:
Mit 2 kleinen Abstechern können wir aber auch gern 1600HM drauß machen :D.
Vorschlag:
Start: Selters REWE-Markt 9:30, LM 5 nach 10, Staffel-Abzweig Aull 10 nach 10
Kaffee gibts dann aber erst in Hahnstätten beim Italiener :bier:

OKAY! War ja nur 'n Vorschlag!
...ansonsten hab ich de ganze Dach Zeit.

Ich werde morgen fahren,also Samstag.
Mag da jemand von euch mit??
Ich bin für alles bis 100 - 120 Km offen.
Sonntag hört sich gut an,wird bei mir aber leider nix,meine Frau möchte sich auch mal sportlich betätigen.

Wahrscheinlich ist das Wetter noch zu gut.........Am Sonntag morgen sind wir zum Brunch eingeladen da werde ich wahrscheinlich irgendwann am Nachmittag fahren.Am Samstag fahren wir vom Radladen minibarista von Hadamar aus eine Rennrad Tour. So um ca. 14.30Uhr.

Wahrscheinlich ist das Wetter noch zu gut.........Am Sonntag morgen sind wir zum Brunch eingeladen da werde ich wahrscheinlich irgendwann am Nachmittag fahren.Am Samstag fahren wir vom Radladen minibarista von Hadamar aus eine Rennrad Tour. So um ca. 14.30Uhr.

Gehts denn zufällig in meine Richtung?:confused:
Oder eher WW?
Was habt ihr Km mäßig geplant?
Wie schnell ist die Truppe in etwa?

Werde ich in Erfahrung bringen und Dich informieren. Wir fahren eigentlich immer Samstags vom Radladen aus so um 14.00 - 14.30Uhr los. Touren sind immer unterschiedlich. Zeitlich sind wir immer so um die 3 Stunden unterwegs.

Zurück