Just Me
Aktives Mitglied
AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht
er ist begeistert, weils ne menge kohle kostet
hat der schubert dich behandelt oder der alex selbst? der schubert hatte mir von hyaluron abgeraten, weil es nix bringen würde.(vielleicht war das aber auch spezifisch für m eine diagnose) mein pferd habe ich bei einem knorpelschaden mit hyaluron behandelt, ihm hats geholfen. ich hatte vor 12 jahren auch eine knorpel op, wollte daher auch diese therapei. wir haben nichts gemacht. ich habe einige wochen irgendwelche tabletten geschluckt, allerdings haben wir auch die verknöcherung nach dem kernspin ausgeschlossen.
hoffe, bei dir wird die therapie erfolgreich
Jo, dann eben nicht diesen Sonntag,
wird schon irgendwann mal was werden mit einem gemeinsamen Ausritt.
War übrigens gestern beim Orthopäden (von 17:00 - 21:00) Er fand mein Knie total klasse (ne der ist nicht schwul) reines medizinisches Interesse.
Er sagte was von Überlastung nach OP kann auch noch nach etwas längerer Zeit auftreten.
Hab allerdings am linken Knie wohl eine Sehnenansatzreizung und er will jetzt knöcherne Veränderungen ausschließen daher CT. Ins rechte Knie gibts dann in 2 Wochen Hyaloronsäure(weiss nicht ob ichs richtig geschrieben hab) gegen den Knorpelverschleiss uns und bessere Gelenkschmiere......
Wenns schön macht:dope:
Er ist ganz begeistert von den Ergebnissen dieser Spritzenkur.
Ich weniger, weil ich schon beim Wort Spritze Schweissausbrüche bekomme.
Also erst mal weiter machen mit etwas gebremsten Schaum.
Gruß an Alle
Jörn
er ist begeistert, weils ne menge kohle kostet

hat der schubert dich behandelt oder der alex selbst? der schubert hatte mir von hyaluron abgeraten, weil es nix bringen würde.(vielleicht war das aber auch spezifisch für m eine diagnose) mein pferd habe ich bei einem knorpelschaden mit hyaluron behandelt, ihm hats geholfen. ich hatte vor 12 jahren auch eine knorpel op, wollte daher auch diese therapei. wir haben nichts gemacht. ich habe einige wochen irgendwelche tabletten geschluckt, allerdings haben wir auch die verknöcherung nach dem kernspin ausgeschlossen.
hoffe, bei dir wird die therapie erfolgreich