• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/ Mitfahrer aus Waltrop, Datteln, Olfen und Umgebung gesucht

Ritzel87

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Waltrop
Hallo zusammen,

da ich Anfang des Jahres aufs Rennrad umgestiegen bin, davor 8 Jahre aktiv MTB gefahren, und ich auf Dauer nicht mehr alleine trainieren möchte, hier mein Aufruf:

Wer kommt aus den o.g. Orten und hätte Lust mit mir zusammen die ein oder andere schöne Runde zu drehen?

Unter der Woche versuche ich 1- 2 mal für eine kleine Feierabend-Runde (35-50 km) aufs Radel zu steigen. An den Wochenenden hingegen dehne ich meine Runden auch mal aus bis auf ca. 110 km. Häufig verschlägt es mich dann in Richtung Münsterland. Eine RTF wird zwischendurch auch mal gerne gefahren;)

Zu meiner Person:

Männlich, 25 Jahre jung, Wohnort: Waltrop. Leistungsmäßig reicht es derzeit für Durchschnitte von 26-28 km/h...wird hoffentlich noch besser mit der Zeit ;)

Wer Interesse hat einfach melden.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten