• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/-innen im Raum Flensburg, Schleswig, Husum oder Kappeln gesucht

skotti

Neuer Benutzer
hey,
suche nette leute zum fahren, bin ein anfänger und möchte gern fitter werden.

wer lust hat meldet sich einfach, würde mich sehr freuen.

AW: Trainingspartner/-innen im Raum Flensburg, Schleswig, Husum oder Kappeln gesucht

Treff Mittwochs immer 18:00 am OLG in SL

AW: Trainingspartner/-innen im Raum Flensburg, Schleswig, Husum oder Kappeln gesucht

hey,
suche nette leute zum fahren, bin ein anfänger und möchte gern fitter werden.

wer lust hat meldet sich einfach, würde mich sehr freuen.

Wo kommst du denn her, dein Suchgebiet ist ja schon etwas weiträumiger ;)

Hallöle, ich komme aus Kappeln.

Mit sehr guter Ortskenntnis kann ich aber nicht dienen, habe mich schon einmal 60km verfahren.:p Ich weiß aber, wo es die Fischbrötchen in Maasholm gibt.

18:00 am OLG in SL/QUOTE]

Schleswig, hmm... viel mehr ist die Zeit ein Problem. Wo ist OLG und wie lange wird gefahren. Ist ein A.Möller in der Gruppe?

Also ich komme aus langstedt, das ist so ziemlich die mitte aller aufgezählten orte.

18.00 am olg hört sich doch klasse an. was für eine tour fahrt ihr denn? bin halt nicht in bester verfassung...

mfg

OLG = Oberlandesgericht? Stimmt doch so, oder?

Das wären nur locker 60-70km extra für mich. Bei einer 100km Tour dann gar nicht wenig.:o

Kommt jemand vielleicht aus Süderbrarup oder so?

das olg ist gleich vorn an, wenn man die b76 an der ausfahrt zentrum verlässt das sind ca. 3-400 meter von der abfahrt rechts gelegen entfernt.

ist ein riesen gebäude mit roten backsteinen

süder zwar nicht, aber mann kan sich ja dort oder in böklud oder so mal treffen, nur halt mittwochs nicht

;-)

Danke. Ich sollte mich schämen, gehe ich doch mindestens 2 mal die Woche in SL trainieren.....:p

An den bummelig 65km extra ändert das aber nichts:p

€:

Böklund ließt sich human, trainierst du nach Wochenplan, oder unterschiedlich? Würde die Bundesstraße entlang kommen.

ich kann leider nur immer so wie ic gerade zeit habe, arbeite ziemlich vil und lange. aber letzt muss etwas passieren.

dann könnte man sich ja be lidl treffen oder so.

Habe nach den Osterferien eine ordentliche Klausurenflut, aber kannst dich gerne bei mir melden, wenn du Zeit hast.

das hört sich doch gut an. as werd ich sicher machen!!

bis dann

mfg

ich kann eute leder nicht um 18 uhr da sein muss sicher arbeiten. nächste woche bin ich da. dann aber wirklich!!!!

ich wünsche euch viel spaß!!!!

Zurück