• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Boah, du bist doch ne Pfeife!:eek:

Enthält der Teamname etwa eine Botschaft?;)

Antrag ist gestellt und mache mich jetzt mit Klettermaxl auf den Weg nach Granschütz. Ich hoffe, Querrennen gehen mit 500% in die Wertung ein:cool:
Wie schaut es aus?

Wie schaut es aus?

Reichlich Flugeinlagen an einem extremen Kamelbuckel. Nach einer solchen hat ein Junior einen gratis Hubschrauberflug gewonnen:o Hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah. Die haben eine Stunde gebraucht, um den von der Strecke zu bekommen. Die Bachmann vom 1a Crossteam hat dort einen netten Turban verpasst bekommen und auch ich war kurz davor einen Salto-Mortale hinzulegen.:eek: War zu schnell durch die erste Senke gebrettert und habe auf der Kuppe vor dem freien Fall nicht gebremst, das hatte zur Folge, dass während das Rad sofort in die Abwärtsbewegung geht, man selbst noch geradeaus fliegt, wird dann ziemlich kopflastig;) Durch ne artistische Einlage habe ich mich aber noch abfangen können, habe aber dabei in den linken STI gebissen (blutige Nase und dicke Lippe). Da soll noch mal einer behaupten, der alte Sack habe keine Radbeherrschung:D
ERGEBNIS WAR UNTERIRDISCH SCHLECHT:mad:
War aber auch mächtig was los und neben Opitz, Maletz, Wittig waren noch paar andere Granaten am Start.

Was? Wie? Radrennen? Wer macht den sowas? ^^
edit: achso: Hat Donnerstag jemand Zeit/Lust ne kurze Runde zu fahren? So ab 1? Freitag früh könnt ich auch...

@ Diemaus99,

danke erstmal für die Aufnahme im Team.
Wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns Sonntag beim Treff an der Berliner Str.
Ansonsten punkte ich auf Breitreifen.

Gruß
Zete

Wenn ich mich nicht irre, ist die Meldefrist für Teamgründungen und Aufnahme von Mitgliedern abgelaufen!
Damit sind wir ja doch noch fast vollzählig geworden!:daumen:

war auch grad unterwegs...heftig heftig...haben sturmwarnung nich umsonst rausgegeben ^^

War heute wieder mit dem Rad im Wald auf Punktejagd, zweimal ins Laub geflogen, unzählige mal im Matsch stecken geblieben und festgestellt das die neue Wind- und Regenjacke nur eine Windjacke ist. Beim Schwimmen wäre ich wohl trockener geblieben........
Das einzig positive waren für die Jahreszeit angenehme 9 Grad.

Aber damit ist es laut Wetterbericht ab Morgen auch vorbei.

Na denn........

jap...war gut...aufm Tetzelstein war dann ganz gut Schnee, war aber nich zu kalt. Wie seid ihr dann noch gefahren? Nächstes we bin ich nich da..

jap...war gut...aufm Tetzelstein war dann ganz gut Schnee, war aber nich zu kalt. Wie seid ihr dann noch gefahren? Nächstes we bin ich nich da..
Sind ganz ruhig gefahren. :)

Kurz vor die Asse und dann Richtung Ausgangspunkt zurück.

Nächstes WE schon wieder nicht da. tststs....

Zurück