• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ok, ist eine gute Idee. Habe mir auch gerade eine Erkältung geholt. Wetter soll ab Dienstag warm und gut werden. Uhrzeittechnisch unter der Woche so ab 17:15 Uhr?
 
*rauskram*

Es gibt wieder regelmäßige Treffen an den WE:

Samstags um 13 Uhr am Waggumer Weghaus

Sonntags um 10 Uhr am Schöppenstedter Turm

Plan: Gemeinsame Fahrzeit etwa 2 ruhige Stunden
 
Ja, bis Sommerzeit umgestellt wird, dann wieder 17.45 Uhr Dienstags Waggumer Weghaus und ab 17.30 Uhr Schandelah am Donnerstag
 
Ok cool. Einfach dort erscheinen?
Hab keine Erfahrung im Gruppen fahren, geht das trotzdem?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja, außer du hast ein seltenes Fahrrad, wie Zeitfahrrad o.ä. womit man nicht in der Gruppe oder keine 25 km/h fahren kann, ansonsten vorbeischauen und einfach fragen wie was läuft...
 
Ok danke.

Bekomme meinen Renner erst und werd dann sicher mal reinschauen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
herzlich Willkommen hier und dann demnächst auch auf dem Rad!

Thema ist noch aktuell:

Bis Ende März/Uhrumstellung:

Samstag 13 Uhr: (ehemaliges) Waggumer Weghaus, Grasseler Str, Abzweig nach Hondelage
Sonntag 10 Uhr Schöppenstedter Turm, Helmstedter Str.

Gruß
 
Hi,

bin jetzt auch nach BS gezogen und will jetzt wieder etwas mehr Fahrrad fahren.
Gelten die oben genannten Zeitpunkte immer noch oder gibt es schon anderweitige Treffpunkte?

Schöne Grüße
 
17.45 Uhr Dienstags Waggumer Weghaus und ab 17.30 Uhr Schandelah am Donnerstag
gilt glaube ich immer noch.
 
Treffen am Turm gibt es noch:

Dienstag 18:15 Uhr – Abfahrt 18:20 Uhr
Donnerstag 18:15 Uhr – Abfahrt 18:20 Uhr

Sonntag 09:55 Uhr – Abfahrt 10:00 Uhr

https://www.google.de/maps?ll=52.250419,10.596136&spn=0.000667,0.002064&t=h&z=20

Wenn du der Hochschule zugehörig bist: Unisport!

Wenn du nur ein paar gut fahrbare Strecken kennenlernen willst kannst du mir auch gerne eine PN schicken, dann kann ich ein paar Teilstücke/Routen raussuchen
 
Ok, vielen Dank.

Student bin ich leider nicht mehr, Strecken kenne ich im Grunde auch zu genüge. Vielmehr geht es mir darum, in einer Gruppe zu fahren, denn teilweise ist es alleine doch arg langweilig und bei starkem Wind auch demotivierend.

Dann werde ich nächste Woche mal versuchen, einen Termin wahrzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten