Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Harz, nicht um.bei mir heute mittag geplant: Hornburg, Osterwiek, Dardesheim, Jerxheim
Es geht auch ungemütlichwiderspricht sich das nicht ? :lol:
Fahr doch mal in Richtung Harzgerode. Da ist nicht so viel los. Wypra im Harz finde ich z.B. schön.In den Harz, nicht um.![]()
Kein Wunder, ist ja auch 90 Km entferntFahr doch mal in Richtung Harzgerode. Da ist nicht so viel los.
Kein Wunder, ist ja auch 90 Km entfernt
und nach Hause will man auch mal irgendwann.
ich auch, ich auch
Sorry, aber da kann ich nicht, denn Sonntag radel ich mich in Göttingen um Kopf und Kragen.

Moin!Wie du fährst keine rennen, warum?
Gruß Suschi
Sorry, aber da kann ich nicht, denn Sonntag radel ich mich in Göttingen um Kopf und Kragen.
ich auch, ich auch![]()

Sonntag-Mittag wird ein einsamer Cube-Fahrer gemütlich süd-westlich vom Elm auf seinem Triathlon-Lenker seine Runden drehen.![]()

wir alle da mal einen drauf.

) unendlich und so flog ich auch hier förmlich am Feld vorbei. Die Kraft war langsam weg und das erste Gel ging in dem Magen. Ich fragte jemanden "ist das schon die Finale steigung" und er antwortete:"nein nein das is ja hier noch gar nichts,..." Na toll
Bergab wurde ich dann von vielen wieder aufgerollt - mit über 70 Sachen den Berg runterzuknallen ist irgendwie noch nicht so ganz meine Sache^^
dann war aber Ende, ich musste in den Schatten, alles hat sich gedreht, ich war am völligen körperlichen Ende
aber es hat sich gelohnt
hab ich das Richtig gehört? Platz 1. war auch ein Braunschweiger?vielen dank
Bei Gelegenheitwir alle da mal einen drauf.
Also alle Braunschweiger, die da mitgefahren sind.
:wink2:
.
So jetz hab ich nen kompletten Roman verfasst![]()
....
So jetz hab ich nen kompletten Roman verfasst![]()
Jawollhab ich das Richtig gehört? Platz 1. war auch ein Braunschweiger?