• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo Suche Gruppen Leute mit denen ich Rennrad Touren fahren kann ? Komme aus Salzgitter !
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Na schauen wir mal, ob der Garfield diesmal / heute beim letzten offiziellen Donnerstags-Training dieses Jahres dabei ist.

Also ich bin dabei - bin schon umgezogen und mach mich gleich auf den Weg ... bzw. aufs Rad. ;)

:wink2:
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hi bin 22 und wohne in SZ ! Suche hir in der Region Leute zum Rennrad fahren für Strecken erstmal 50 bis 100 km! Wenn jemand Interesse hat währe schön wenn ihr euch meldet! Denn das immer alleine fahren ist doof!;(.
*
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Na schauen wir mal, ob der Garfield diesmal / heute beim letzten offiziellen Donnerstags-Training dieses Jahres dabei ist.

Also ich bin dabei - bin schon umgezogen und mach mich gleich auf den Weg ... bzw. aufs Rad. ;)

:wink2:

Lach.....der Garfield hatte leider nen dicken Hals bekommen, da er erst gegen 16.40 Uhr zuhause gewesen ist. Habs nicht eher geschafft, das läßt leider manchmal mein Job nicht zu :(
Dafür bin ich dann später meine Runde gefahren, leider alleine :cool:
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

:)

Wo führt denn Deine Runde so lang und wie weit ist sie?

Und vor allem - wie schnell bist Du dabei?

Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren - wenn Du magst.

:)
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Fahre so nen Schnitt von 27 allein! Habe erst vor 3 Monaten angefangen und noch keine richtige Strecke ! Setze mir nen Punkt und fahr da hin und wieder zurück!
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Müsst Ihr denn alle per Rad zu nem
etwaigen Treffpunkt anreisen, oder könnt Ihr das Rad auch ins Auto legen?
Ich meine aus Teilen von SZ nach BS ist es teilweise ja schon ne ordentliche
Tour als solche..
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Also ich hätte da nen Kombi im Angebot und könnte, wenn das gewünscht wird, den einen oder anderen gerne mitnehmen.....
Sonst ist der Südsee als Treffpunkt sicher auch interessant.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wann hast du den Zeit ?bei mir ist das immer unterschiedlich da ich Schicht Arbeit mache!
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo,

bin auch aus Braunschweig und am Freitag ist schönes Wetter angesagt. Passe mich gern an, was die Richtung und den Treffpunkt anbelangt. Mein Tempo ist überschaubar, Schnitt selten über 30. :rolleyes:

Hat schon jemand was geplant oder Lust und Zeit am Freitag?
 
Zurück
Oben Unten