Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier ist auch alles frei
Ich werd gleich noch ne kleine Runde drehen...Hab ja schließlich schon Wochenende![]()
Typisch Studenten... Ewig am Jammern...Da spricht der pure Neid aus dir
hätt ich mal nix gesagt, kaum bin ich los fängts auch schon an mit Schnee-Regen...
Leider hab ich trotz der wenigen Lehrveranstaltungen mehr als genug zu tun
Ab nächste Woche wirds hoffentlich besser, aber das sag ich mir jetz schon seit nem Monat ^^
Rang 44!!!Während der Rest der Familie bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen saß, war Zete auf der Flucht und ein bisschen Radfahren
Super Zete!
Mir fehlt eindeutig die Schwiegermutter!![]()
Rang 44!!!![]()
Terminserie Straße beginnt Mitte März!!!Nachdem ich gestern hoffentlich meinen sportlichen Leistungstiefpunkt erreicht habe, werde ich wohl langsam mit dem seriösen Neuaufbau für die kommende Straßensaison beginnen müssen. Spätestens aber ab Januar werde ich wohl dann auch etwas mehr zur Teamwertung beitragen können. Die Querrennen stelle ich jetzt auch ein, bringen angesichts der damit verbundenen Qualen eh viel zu wenig Punkte:aetsch:
Nur als zusätzliche Motivation...ja, und?
Meinste ich bin zu spät dran und bekomm die Pfunde nicht mehr rechtzeitig weg?![]()
Muss man von Fall zu Fall mal schauen.Gibt esw da auch jedermann/frau Rennen???Gruß Markus
Mir fehlt eindeutig die Schwiegermutter!![]()
Rang 44!!!![]()
Nein!...Führt da doch jemand Statistik?
Super, fast 100 Punkte am Wochenende für das Team!
Nö, soll ja nur Spaß machen......
Am 21.3.2008 ist es in Breitenworbis wieder soweit. Anfahrt aus Goslar ist ja nicht zu lang. Nettes Straßenrennen auch für Hobbyfahrer, gerade auch wenn ihnen die Kurventreterei nicht so liegt.
Angaben zur Strecke 2008:
http://www.rv-weisse-taube.de/harburg.html
Am 18.04.2009 "Die Hölle des Nordens" in Bad Bevensen, auch für die Hobbyfahrer ging es dort auf einer 7km-Runde über brachiales Kopfsteinpflaster.
http://www.bikesport-events.de/5009989b26130da02.html
Am 22.03. folgt dann gleich Duderstadt. Wohl auch mit Hobby-Rennen. Somit gleich ein Doppel-WE!Am 21.3.2008 ist es in Breitenworbis wieder soweit. Anfahrt aus Goslar ist ja nicht zu lang. ...