• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

...Dann brauch ich ja wenigstens nicht so viel zu fahren im Sommer...:D

Gruß Suschi
Moin,
von wegen nicht soviel fahren....
Du musst doch für uns(eren Aufstieg) fahren....
:D

Sonst ist alles alt. Und zum Thema Cross/Querfeldein kann ich nix sagen.

Hilfe, ich schneie hier ein! Bis die Loipen gespurt sind, kann ich mich dann weiter mit der Rolle vergnügen. :( Selbst Laufen ist nicht mehr möglich

Sorry Männer heute gibt es keine Punkte.
Kein Bock, kann mich nicht aufraffen:ka:

Moin,
hier gab es nur etwas Regen.
Dafür aber zu lange gearbeitet. War dann schon dunkel. :(
Also nix draußen trainieren. Rolle hab ich auch nicht....
Also Ruhetag...

Sind denn die STrassen frei in BS???Hier in Goslar ist es AR**** glatt.Da geht nichts mit Rennradfahren ;(

Na toll.Du kannst fahren und ich kann noch nicht einmal richtig laufen,weil es hier stellenweise so glatt ist.Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Goslar ist doch Pipikack, wenn die da unten auch nur die erste Flocke sehen, geraten die doch schon aus dem Häuschen. Dreh mal den Kopf nach Süden und schau mal hoch, dann weißte was Schnee ist :D

Echt!?!?!?Ähmm ich wohne hier seit ein paar Jahren.Ich komme eigentlich aus Clausthal,also musst du mir nicht erzählen was schnee ist ;)

Danke.ABer wie ich gesehen habe hast du auch mit CL-Z zu tun.Wohnst du auch da oben ?Oder bist du nur beim WSV?

Ich muss erstmal hier wegkommen.Und mit dem Auto nach BS und da dann fahren ist ja auch nicht der hit.Ich werde es nachher mal probieren.Vielleicht sind ja die Strassen heute Mittag befahrbar

Fahr doch nach BS...

Ich muss erstmal hier wegkommen.Und mit dem Auto nach BS und da dann fahren ist ja auch nicht der hit.Ich werde es nachher mal probieren.Vielleicht sind ja die Strassen heute Mittag befahrbar

Quatsch, fahr hoch!
Die Loipen auf Sonnenberg sind gespurt:
http://www.reiseland-niedersachsen....gnuegen/winter-harz/langlauf-loipen/index.php

Werde mich heute Abend mit Stirnlampe wohl dort vergnügen. Besser als Rolle ist es allemal;)

Also ein armer "Bergbauer".Macht ja nichts muss es ja auch geben:rolleyes:.Ne ich werde nachher mal eine runde drehen die Strassen sind frei.Fahre dann mal richtung "flachland".

Bis denne

Zurück