• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Kreis Menden/Iserlohn

@ Illu: Und ich die schöne Heckansicht :aetsch:

@ Bambara: Wir wollen so zwischen 17 und 18 Uhr losfahren, hier in Menden. Ich sag Dir dann Morgen um 17 Uhr Bescheid !
 
Hallo zusammen,


ich wohne in Hagen und starte Samstag mit einem Sportfreund zu einer ca. 150 km Runde. Wir treffen uns um 07.30.Uhr vor dem Ischelandstadion und fahren
mit dem Rad nach Gevelsberg ,wo wir in die RTF " Talsperrenrundfahrt durch Bergische/Sauerland" einsteigen.

Die Tour hat einiges an Höhenmeter ( ca 1500 hm), deshalb sollte man schon ein paar Trainingskilometer in den Beinen haben, zu schwierig ist die Strecke aber nicht.

Wer in der Nähe wohnt und das frühe Aufstehen nicht scheut, ist herzlich eingeladen, mit uns zu fahren.

Leider konnte ich Tour nicht früher einstellen, da ich dieses Forum erst heute Nachmittag entdeckt habe.

Gruss
Robert
 
so, bin wieder in hagen, wer hat lust heute und/oder morgen ne kleine tour zu fahren?

dachte so an 50-80 km, natürlich ganz locker, also 26er schnitt oder so. muss mich erstmal wieder an die luft hier gewöhnen. ;)

gruß

christian
 
Hey Christian, sorry gestern hab ich Deinen Post zu spät gelesen. Ich würde heute Abend fahren ! Könnte so gegen 18:30 Uhr in Iserlohn sein können. Wir könnten uns doch dort igendwo treffen und dann zusammen weiter fahren. Meld Dich mal !

Gruß Thorsten
 
jo, können uns gerne treffen. hauptsache ich bin 20 uhr zu hause - die neue stargate staffel fängt an. :D


nen treffpunkt können wir auch gerne ausmachen, muss nur wissen wie man hinkommt, hab ja keine ahnung wo was ist.

und dann bitte auch ganz locker ja? ;)

gruß

christian
 
Auf jeden Fall locker, aber ich sehe schon schwarz hier auf der Arbeit bahnt sich mal wieder was an. Bedeutet: Es könnte länger dauern :(( Ich sag Dir noch Bescheid ob es klappt.

Kannst Du auch Morgen, da sollte es auf jeden Fall klappen. Ich melde mich so gegen 16:30 Uhr und sage Dir ob das was mit heute wird.
 
jo klar. wollte morgen zwar schwimmen gehen, aber müsste mir eh ne neue badehose kaufen. da kommt mir radeln um einiges gelegener. :)

wenns heute net klappt net schlimm, fahr dann wieder ne lockere solotour - es lebe das grundlagentraining. :jumping:
 
Heute klappt es auf keinen Fall ! Morgen wollten Illu und ich fahren, wird aber erst so gegen 18:30 schätze ich. Wir könnten uns dann von mir aus zwischen Hagen und Schwerte treffen, denn wir starten in Schwerte (@Illu hoffe ich doch mal :heul: )
 
Wir besprechen das Morgen dann. Wir starten so ungefähr um 18:30 in Schwerte. Du könntest ja dann in Hagen starten und wir treffen uns in der Mitte ! Du fährst einfach Richtung Schwerte und wir Richtung Hagen!
 
alles klar. kann auch gerne direkt nach schwerte fahren, sind ca. 30 min fahrt. hauptsache nen treffpunkt den ich finde, wobei es nur eine straße gibt :lol:
 
Rückmeldung

Hallihallöchen !

Nach Hochzeit, Auslandsaufenthalt, einer Lebensmittelvergiftung und einem Allergieschock melde ich mich nun wieder zum Zwecke des Aufbautrainings zurück. Meine Kondi ist völlig in die Binsen geraten, vermutlich muss ich Stützräder ans Rad bauen, um nicht nach 12 km ein Sauerstoffzelt in Anspruch zu nehmen. Vielleicht können wir, bis die Temperaturen sich wieder Richtung Gefrierpunkt begeben, ja doch noch die eine oder andere Trainingsfahrt auf die Reihe bekommen. Zeitlich bin ich unter der Woche relativ flexibel. Meldet Euch mal.

Gruß
Patrick
 
Hi zusammen,

schön zu sehen, dass es doch so einige Radler/innen hier im Umkreis gibt. Ich komme aus Menden und liebe Touren zwischen Ruhr und Haarstrang. Meine weiteste Fahrt bis jetzt führte um den Möhnesee (120 km). Ich bevorzuge allerdings Strecken zwischen 35 und 70 km, "gemütlicher" Schnitt 25 bis 27 km/h. Da ich meist bis 18 Uhr in Hamm arbeite, passt mir zurzeit das Wochenende am besten. Wer hat Lust, mit mir zu fahren? Wie sieht`s diesen Sonntag (11.9.) aus?

Viele Grüße
Nico
 
sonntag habe ich auf jeden fall lust auf ne ruhige tour. nix flottes, dafür wirds training morgen zu hart.

komme allerdings aus hagen, aber ich denke, dass ich bis 100/120 km dabei bin. je nach strecke vielleicht auch was mehr.
 
Hi!

Denke eher so an 50 km. Bin derzeit nicht voll im Training und hoffe, nicht zu langsam für einen Triathleten. Tour-Länge hängt aber auch ein bisschen vom Wetter ab, denke ich. Ich schlage einen Treffpunkt zwischen Fröndenberg und Schwerte vor, vielleicht Geisecke?

Gruß Nico
 
geisecke sagt mir jetzt nicht direkt was, kenn mich hier aber auch nicht so gut aus. das muss zwischen schwerte und langschede liegen oder? :D
 
genau, geisecke liegt zwischen schwerte und langschede. von schwerte aus fährst du einfach die schützenstraße (mündet in die B 236 gegenüber hagener straße / ostenstraße) richtung fröndenberg, dann gehts immer geradeaus, durch mehrere kreisverkehre, unter den schienen her - und schon kommst du nach geisecke. können uns treffen an der ecke unnaer straße / zum wellenbad (rechts gehts da nach iserlohn/menden). ist das okay? uhrzeit nachmittags?

nico
 
ah, ich weiß wo es lang geht. allerdings habe ich keine ahnung wo da das wellenbad ist. wenn ich ja unter den schienen durchfahre gehts ja links nach dortmund und rechts ist so ne dorfdisco oder?

muss ich dann noch weiter, wo rechts dann irgendwann so nen zeg-radhandel kommt?
 
kenne weder dorfdisco noch radhandel. und das wellenbad gibt es auch nicht mehr. allerdings heißt die straße noch so. also immer geradeaus die unnaer straße entlang bis zum abzweig, wo es rechts nach iserlohn/menden geht. kannst du gar nicht verfehlen.

nico
 
Zurück
Oben Unten