• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Kreis Menden/Iserlohn

Nun gut, aufgrund der lustigen Wetterkapriolen war ich gerade noch schwimmen... Schön leer ein Freibad bei Platzregen...
Ich hoffe, dass es morgen (Donnerstag) mit ner Trainingsrunde klappt... 18 Uhr wäre in Ordnung.

Patrick :daumen:
 
Tja, war ja wirklich ne Katastrophe das Wetter gestern!

Aber so konnte ich wenigstens mal wieder zum Spinning :D

Wollen wir mal hoffen dass es heute besser wird!
 
Heute kann ich leider nicht :(

Ich habe mal eine Frage. Im Internet bin ich auf ein interessanntes Eintages-Event im Rahmen der Deutschlandtour in Singen am Bodensee gestoßen.

Dieses Jedermann-Rennen kostet 35€. Ich habe mir schon vom 18.08-22.08.2005 Urlaub genommen also 3 Tage Urlaub puls das Wochenende. Ich würde da gerne teilnehmen. Hat jemand Lust mitzufahren. Dachte mir Donnerstag Morgens losfahren. Ab in die Unterkunft (müßte man sich vorher Inofrmieren/Hotel oder so); Abends ne kleine Trainingsrunde.

Freitags, nach einem ausgiebigen Frühstück, dann Vorbereitung rund um den Bodensee.

Samstags das Rennen und nachher die Etappenankunft der Profis schauen.

Sonntag noch ein wenig in der schönen Umgebung ausradeln und Montags ab nach Hause.

Hat wer Interesse dann sollten wir das schnellst Möglich planen und uns anmelden !!

Hier der LINK:

http://www.edekaraceday.de

Gruß Totti
 
Wenn das von Giant organisiert wird, schau mal in das dortige Forum... Soll letztes Mal nicht so dolle gewesen sein, wenn ich mich entsinne, richtig gelesen zu haben...

@illuminatus:
Lust, heute eine kleine Runde zu drehen ? Zeitlich wäre ich recht flexibel !


Patrick
 
Hi Ihr beiden!

Das mit dem Event hört sich ja ganz interessant an, Lust hätt ich da schon drauf! Wo finde ich denn dieses Forum?

Wegen heute: grundsätzlich hätte ich ab halb sieben Zeit, aber nur wenn das Wetter passt. Sollen wir das wieder um 18 Uhr spontan entscheiden?

Viele Grüße

Annika

P.S: Wie siehts denn bei euch am WE mit radeln aus? Dann könnte man ja mal wieder ne längere Tour in Angriff nehmen :)
 
Bei gutem Wetter bin ich am Sonntag auf jeden Fall unterwegs. Dann könnten wir gerne zusammen fahren. Aber erst gegen Mittag. Bin Samstag in Schwerte in der Rohrmeisterei auf einer Geb. Party ! Fahr dann besoffen nachts mit dem Fahrrad nach Hause ;)

Wenn ich dann nüchtern bin, so ab 11 Uhr vielleicht würde ich bereit sein.
 
ich bin ab montag bis freitag wieder in hagen. wenn ihr nächsten mittwoch fahrt wäre ich dann dabei. :)
 
Sowas blödes, am Wochenende und nächste Woche geht bei mir ja gar nichts... :heul:
Wegen heute abend machen wir´s wie gestern. Ich brauch so ne halbe Stunde bis Schwerte, sag mir einfach bis 18:00 Uhr Bescheid, ob Du heute fahren magst :)

Bis denne

Patrick
 
Na das Wetter ist ja echt wieder zum :kotz:

Also mal wieder Spinning heute.. Hoffentlich ist es am sonntag besser!

@ Totti: dann wird sich zeigen wer von uns mit kaum Schlaf und Kater fitter ist :p Laß uns dann wegen Sonntag Simsen, ich schau am WE kaum ins Internet... Aber diese Veranstaltung hört sich wirklich interessant an!

@ Wadenbeißer: Tja, wieder dumm gelaufen mit unserer Tour. Bist du nächste Woche im Urlaub? Dann meld Dich doch wenn Du wieder zurück bist, und bring gutes Wetter mit!
 
Ich bin nächste Woche beruflich stark eingebunden, kann danach die Woche wahrscheinlich mit Euch fahren und bin dann ab dem 04.08. für zwei Wochen im Urlaub.
Heute reicht es mir endgültig. Ich lasse mir doch von dem Wetter nicht vorschreiben, wann ich zu fahren habe... :mad: Ich fahr heute ne Runde... Also wenn´s gleich nen Wolkenbruch gibt, wißt Ihr Bescheid, dann bin ich gerade unterwegs...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Radeln, falls das Wetter passt !
Bis spätestens übernächste Woche !
 
Hallo!
Komme auch aus Menden und würde gerne mit euch fahren. Vielleicht wird das Wetter diese Woche ja noch mal etwas besser.
Ansonsten kann ich auch nur den Dienstag bei Wittwer empfehlen. Da kommt eigentlich jeder mit (ich auch :) ). Sonst wird halt gewartet.

Gruß Bambara
 
Hallo!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Fahren wir am Wochenende? Mir währe der Sonntag am liebsten!
Gruß bambara
 
also ich bin am mittwoch wieder in hagen. dann habe ich wieder zeit. :D

gerne auch für ne größere runde am wochenende. ;)
 
Also Illu und ich fahren Morgen Samstag den 26.08.2005 ab ca. 17 Uhr. Treffpunkt machen wir noch aus. Da Illu ( go,go,go ) am Sonntag bei einem Triathlon teilnimmt, wird Sie wohl nicht können. Ich würde Sonntag schon eine Runde mitfahren, kann aber erst ab ca. 14 Uhr da ich vorher arbeiten muss. Außerdem gehe ich Samstag Abend saufen :bier: also bitte ich um Rücksichtnahme wenn ich Sonntag mitfahre :jumping:
 
Wenn der Triathlon zeitig vorbei ist komm ich auch mit.
Werd dann auch schon kaputt sein, aber dann lassen wir es halt mal etwas langsamer angehen (zur Abwechslung :D ) . Haben uns letztes Wochenende genug verausgabt...
;)
 
Das stimmt eigentlich, irgendwie bin ich da immer noch ein wenig Schlapp von ! Und dann noch diese leichte Erkältung und wenig schlaf. Wenn ich den fast kompletten August nicht Urlaub gehabt hätte würde ich sagen "ICH BIN URLAUBS-REIF" :lol:
 
Ich auch! Auf nach Singen :D

Wenn ich jetzt richtig gemein wäre würde ich jetzt hier das Bananenfoto reinstellen... :devil:
 
Wann und wo am Samstag? Komme eventuell/wahrscheinlich doch mit!
Am besten alles weitere per PN regeln.
 
Zurück
Oben Unten