• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Kreis Menden/Iserlohn

Totti26

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo zusammen,
ich suche Trainingspartner im Umkreis Menden(Sauerland).Habe dieses Jahr mit dem Rennrad angefangen und fahre 3-4mal die Woche nach Feierabend und am Wochenende.Ich fahre meistens flach so zwischen 50 und 80km.

Würde mich über Begleitung freuen.

Ciao Totti
 
Dienstags ab Radsport Wittwer in Fröndenberg, trifft sich der Erik Zabel fanclub. so ab 18:00 18:30 musst du mal im Laden nachfragen.
 
Hallo,

ich komme aus Schwerte und würde mich auch über nette Mitfahrer freuen. Auf welchem Leistungslevel fährt denn der "Zabel-Fanclub"?

Viele Grüße
 
hm schwerte, komme aus hagen. durch schwerte fahre ich eigentlich immer durch - meine lieblingsstrecke.

bisher fahre ich aber auch immer alleine.... :(
 
Und ich fahr oft durch Hagen ;)

Von mir aus können wir gerne mal zusammen fahren, ich fahre bei schönem Wetter meistens. Kann Abends und am WE. Habe mein Radl allerdings erst seit diesem Jahr, kann einen 35er Schnitt also nicht auf Dauer halten :eyes:

LG
 
Ich fahre oft durch Schwerte und Hagen dann laßt uns doch mal zusammen loslegen ! Können uns ja in der Mitte treffen. Bekomme mein Rad problemlos in meinen Combi !
 
ja subba. ich fahre meist so einen 27-30er schnitt, je nach streckenprofil und länge. also 28er kann ich so auf 75 km halten. hoffe bin euch nicht zu langsam. fahre ja erst seit 10 wochen. :)
 
Auf keinen Fall zu langsam, ich fahre so 25-27. Je nach Trainingseinheit und Profil. In der Gruppe wird sich sowieso dem schwächsten angepasst. Ist doch Ehrensache und soll Spaß machen. :bier:
 
Das ist doch doch Spitze, dann müssen wir jetzt nur noch einen Termin ausmachen. Wie wärs mit kommenden Sonntag (außer es regnet kleine hunde)? :D

illuminatus
 
Ich muß Sonntag arbeiten, könnte so ab ca. 14 Uhr .
Ich fahre heute Abend, wir könnten uns ja auf halber Strecke treffen! Fahre so ca. 18:30 Uhr los und bin dann ca. 19:00 Uhr an der Ruhrstrecke Richtung Schwerte.

Wenn Du Zeit und Bock hast und wenn das Wetter sich hält
 
ich habe das problem, dass ich für die nächsten 6-8 wochen zwischen hagen und köln pendel. paar tage da, paar tage hier. und jetzt am wochenende bin ich in köln und fahre beim leverkusener rtf mit. :)
 
Bin heute Abend doch nicht auf dieser Strecke unterwegs aber wahrscheinlich Morgen. Wer interesse hat Morgen Abend zu fahren bitte per Private Nachricht melden.

Muß heute Abend noch mal in die Firma :((
 
Heute Abend kann ich leider nicht. Aber Sonntag ab 14 Uhr würde bei mir gut passen, vorher bin ich eh nicht fit :bier: :D
 
Ok machen wir es so !
@Brulp: Wir treffen uns heute Abend wenn das Wetter OK ist. Sag mir wo ich hinkommen soll.
@Illu: Sonntag 14 Uhr sollte klappen. Müssen dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen. Da ich sowieso vorher in Dortmund arbeite, packe ich meine Karre ins Auto und komme dann nach Schwerte. Mußt mir nur sagen wohin !
 
ist ne gute frage totti, bin erst vor einem jahr zugezogen, kenn zwar meine strecken, aber nicht wo ich wirklich bin :rolleyes:

also ich wohne in hagen halden, bis wetter sind es ca. 13 km. kann auch richtung iserlohn fahren, wenn dir das näher ist. oder langschede geht auch. mir eigentlich egal wo, muss nur wissen wo es lang geht. :)
 
Hi Totti!

Wie gut kennst Du Dich denn in Schwerte aus? Kennst du Kämmerling? Dann könnten wir uns da auf dem Parkplatz treffen...

Sagt mal Bescheid wo Ihr euch dann heute um sieben trefft, vielleicht schaff ich es ja doch noch...
 
Es gibt einen Parkplatz, der heißt Bredelle. Der muß ganz bei Dir in der Nähe sein. Da könnte ich hinkommen. Da fahre ich nämlich an dem Autobahnkreuz A46/A45 vorbei und dann ist das direkt die nächste Ausfahrt. Wenn ich da runterfahre, ist direkt an der Ausfahrt der Parkplatz !

Könnte aber auch etwas nach 19 Uhr werden, hast Du eine Handy Nr. ? Wenn ja schick Sie mir per Private MAil. oder an [email protected]
 
ich glaube ich weiß welchen parkplatz du meinst. ja gut, 19 uhr oder paar min später ist ne gute zeit. die ausfahrt geht ja direkt auf die feithstraße, nebenstraße bredelle.

handynr. schicke ich dir gleich.
 
War doch ne richtig nette Runde, nächstes Mal lassen wir es dann ruhiger angehen. Die Schnupperphase ist ja jetzt vorbei :eyes:
 
Zurück
Oben Unten