• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Kreis Menden/Iserlohn

jo ok. wann denn morgen?

15 uhr? 16 uhr?

wie machen wir das mit dem wetter, soll ja ab und an paar mm regnen, fahren wir dann trotzdem?
 
Hallo!
Würde auch mitfahren, wenn es nicht schüttet! Um 17 muß ich aber wieder in Menden sein (Fußball!).

Gruß Bambara
 
Triathlon, Fußball - wow ihr seid alle so sportlich. Ob ich da tempomäßig mithalten kann?!

Okay, schön, Bambara und Brulp, ihr seid also beide morgen dabei :)
Ist dann 14 Uhr in Geisecke an der vereinbarten Stelle okay? Bambara, du wohnst auch in Menden? Wollen wir uns also schon hier irgendwo treffen? Ich komme aus dem Lahrfeld.

Grüße Nico
 
Moin zusammen!

Hey, da sind ja moin richtig viele Mendener auf RRern unterwegs!
Ist Menden die geheime Hochburg?
Würde mich euch gerne anschließen, bin auch nicht so der Vollprofi und könnte dann ja vielleicht mit Ruhrsprinter den Lumpensammler machen.
(Hallo Nachbar, komme vom Schwitter Weg!)
Könnten uns am Kiosk bei Wette treffen...

Gutgehn...
 
Achso, ja, das Wetter ... Hab gerade mal bei Wetteronline geschaut, wie das Wetter morgen in der neuen Hochburg der gepflegten Rennrad-Sports werden soll: Sieht nach viel Regen aus. Lasst uns vielleicht morgen spontan entscheiden, ob wir aufs Rad steigen. Denke, wenn nur ein paar Schauer am Start sind, lasst uns sprinten. Bei Gewittern oder Dauerregen hab ich dagegen nicht so viel Lust. Hoffen wir das Beste *daumenhoch*

Wette gefällt mir gut! So 13.15 Uhr?
 
14:00 uhr in geisecke passt mir. wenns richtig schüttet fahre ich zwar auch, aber muss nicht sein. bei so nieselregen ist mir das aber schnuppe - einfach windjacke anziehen und gut. wasserdicht ist was anderes aber durchnässt auch. :D

also ich bin bei jedem wetter dabei, außer bei gewitter, damit habe ich keine guten erfahrungen gemacht, jedes mal gab es einen hagelschauer und arme und beine waren blau. :(