• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht.

ati

flachlandfahrer
Registriert
17 August 2005
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
2
Ort
falkensee
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner fürs Rennrad in Berlin Spandau, Falkensee, Brieselang, Schönwalde....

Ich bin ein ANFÄNGER. Also bitte keine Angebote für 100 km oder so. Ich würde gerne 3 - 4 mal die Woche fahren. Zeit ist mir egal, da ich mir da selber einteilen kann. Also wer hat Lust bei der gegenseitigen Hilfe den eigenen Schweinehund zu überwinden.
 
wäre dabei, fange nach einer Operation selber erst wiedre an für mein triathlon zu trainieren, will also auch nicht gleich 100 Km mit nen 30 schnitt fahren :D , kann abeer nur oranienburger Nähe fahren, da ich aus der anderen gegend komme? wie siehts aus, finden wir nen weg?!
 
Hallo!

Wäre eventuell auch dabei.Ich bin auch an nördlicher Umgebung interessiert aber flexibel.Schreibt mal genauere Angaben.Habe wenig lust plötzlich in einer Veranstaltung "Fit im Alter" gelandet zu sein...

Gruß
 
Hallo,

willkommen bei fit im alter.

Ich bin 40 und muss was für meine Fitness tun. Ich möchte 3 -4 mal die Woche fahren. Was soll ich dir zur Leistung sagen..bin wie gesagt Anfänger. Also denke mal, das ich schon 40 oder vielleicht auch mehr km schaffe (32 km gingen gestern gut runter). Das kommt bestimmt darauf an, wie es rollt und mit wem man fährt. Ich fahre jedenfalls noch keinen 30 er Schnitt. Vielleicht auch weil mir jemand fehlt, mit dem ich zusammen fahren kann. ABer wie überall macht Training den Meister.

Ingo
 
Hallo Comeback,

leider nein, da mir es bis nach Oranienburg zu weit ist. Ich habe noch nicht die Möglichkeit des Radtransportes per AUto und habe echt keine Lust Stadt zu fahren. Dazu gibt es mir zuviele dumme Autofahrer und Fußgänger.

Sorry
Ingo
 
atibat schrieb:
Hallo Comeback,

leider nein, da mir es bis nach Oranienburg zu weit ist. Ich habe noch nicht die Möglichkeit des Radtransportes per AUto und habe echt keine Lust Stadt zu fahren. Dazu gibt es mir zuviele dumme Autofahrer und Fußgänger.

Sorry
Ingo

Ach, zwischen oranienburg, Wandlitz Hennigsdorf, >Borgsdorf gibts soviel grün, und wald da kann man doch gut fahren, also egal wer hier reinschaut, und in dieser Gegend trainieren möchte melde sich bei mir
 
Zurück
Oben Unten