• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner für den Raum Coburg gesucht

AW: Trainingspartner für den Raum Coburg gesucht

Ich fahre am Sa./So. bei schönem Wetter im Bereich BA - LIF - CO - HAS, so 60 - 100 km, durchschn. Tempo. Können uns ja mal treffen. Immer alleine ist auch etwas langweilig ;-)
 
Ich bin am Sonntag, den 19.08.2012 in Coburg und will eine kleine Tour (rd. 60 km, wenn ich nicht alleine fahren muss auch gerne ein bisschen mehr) fahren. Ist jemand von euch dabei? Gibt es von euch alternativ einen heißen Tourentipp?

Danke
 
Hallo,

ich komme auch aus den Raum Co, KC, LIF
Falls jemand mal einen Partner sucht könnt ihr euch melden.
 
Hallo,
schön, dass sich mal jemand hier meldet ;-)
Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr Rennrad fahren, nur noch MTB. Aber im nächsten Jahr können wir so ab Mai, wenn es im April schon warm ist, auch eher, eine Ausfahrt machen!
Bis dann. Schreiben wir uns halt wieder.
Gruß
Michael
 
Nun ist endlich der Frühling da.

Falls jemand mal fährt, einfach melden, ich würde mich gerne mal anschließen.
 
Ich habe leider noch eine kleinere Verletzung an der Schulter, muss daher noch etwas mit dem Rennradfahren warten. Danach, so in ca. 2-3 Wochen, werd ich erstmal einige Touren alleine fahren, damit ich wieder "in die Gänge komme". Ab Juni können wir dann gerne mal eine Tour machen, aber erstmal nicht allzu heftig.
 
Grüßt euch. Coburger und Lichtenfelser können sich auch gerne bei mir melden.
Aktuell sind wir für eine 100km Runde am Samstag ab Coburg gen Osten zu zweit.
Gruß! Tommy
 
Hallo Coburger,
bin neu in Coburg und hätte gern spontan eine Begleitung für 70 km Rennradeln morgen! Ist hier noch jemand unterwegs oder alle im Winterschlaf?
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten