• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager vor dem Trainingslager

Monter en danseuse

Neuer Benutzer
Registriert
8 März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Sportlerinnen und Sportler,
in wenigen Wochen zieht es mich zu Hürzeler nach Malle in´s Trainingslager. Das heißt dass ich mir vorgenommen habe dort viele Grundlagen KM und HM zu fahren um fit für die Saison zu sein, RTF´s gut durchzukommen, und/oder vielleicht auch einmal ein Kriterium tapfer mitfahren zu können, ohne gleich "abzustinken". Jedoch ist es erst Ende April dass ich mich dort vorbereiten kann. Bin dieses Jahr gerade 800 km auf der Straße gefahren, habe aber trotzdem das Gefühl dass ich auf Malle hinterher fahren werde, zumal ich schon gerne in einer leistungsstärken Gruppe fahren möchte (25-27 Schnitt). So wünschte ich mir vor dem Trainingslager ein Trainingslager besucht zu haben, um mit all denen gut mitfahren zu können, die dieses Jahr schon x-tausend KM gefahren sind (..wann macht ihr das eigentlich bei dem Wetter, dem Beruf, der Familie, der Erkältung...?).
Kennt ihr dieses Gefühl? Gibt es auch bei Hürzeler dieses testosteronschwangere Penislängen und Oberschenkeldurchmesser vergleichen, oder fährt man da "sein Ding"? Wieviel KM bringt ihr so mit in´s Trainingslager nach Malle?

Erzählt doch mal ein wenig, bin neugierig von Euch zu hören.
 
AW: Trainingslager vor dem Trainingslager

Also ich war mitte März im Trainingslager und hatte da 3500km hauptsächlich im GA1-Bereich und SST in den Beinen.
Naja fahr einfach bis dahin noch ordentlich, vor dem TL würde ich keine Ruhewoche mehr einlegen, sondern danach dann direkt. Und mach dir keine Sorgen, wenn du im TL hinterher fährst. Was zählt sind Rennen oder in deinem Fall RTF's.
 
AW: Trainingslager vor dem Trainingslager

Lächerlich deine Probleme, nimm eine Gruppe die zu dir passt.
 
AW: Trainingslager vor dem Trainingslager

300 bis 500km sind locker genug, um über die Runden zu kommen.
Nicht übertreiben (weder vor noch im Trainingslager)!
 
Zurück