• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager bei Girona?!

silberkorn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2015
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
1.068
Hallo liebe Leute,

meine Frau und ich werden zwischen Ostern und 1. Mai auf einem Campingplatz in der Provinz Girona sein.
Haupt Ziel ist es, wie könnte es ander sein, Rennrad zu fahren :)
Was mich wundert ist dass wohl die Region um Girona ein beliebtes Trainingsgebiet sein soll, man hier im Forum aber kaum was drüber liest?! Woran liegt das? Oder hab ich mir da was falsches ausgesucht?
Könnt ihr die Region empfehlen? Wo gibts Infos über Strecken dort? Auf GPSies hab ich ein paar gefunden.
Haut mal raus was ihr wisst bitte ;-)

Gruß und Danke.

Alex
 

Anzeige

Re: Trainingslager bei Girona?!
Der Grund warum dort so viele Profis rumfahren ist sicherlich nicht die außergewöhnliche Landschaft. Wobei die natürlich nicht schlecht dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
..nicht unerheblich dürfte auch die gute (günstige) Anbindung durch Ryanair sein.
 
Gibt es denn in der Gegend auch eine guten Rennradverleiher? Oder vielleicht sogar ein paar g'scheite Anbieter, die Gruppentouren durchführen? Auf Mallorca gibt's die ja zuhauf, aber ich bin grad auf der Suche nach Alternativen. (Und bei Flugreisen lasse ich meinen Renner grundsätzlich daheim.)
 
Zurück
Oben Unten