• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ENDogenesmORPHIN
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian,
    ja vollkommen richtig - die Bolts. Einer unser schönsten Klassiker. Eine gemeinsame Tour können wir gern machen und dabei über Kletterrouten fachsimpeln. ;-)
    Viele Grüße
    Jörg
    Hallo Jörg,
    das Kletterbild wieder drin ?? :)) schon vermisst, sind wenn mich nicht alles täuscht die Rauchenden Bolts , oder ??? Jedenfalls top fotografiert . Wie trainiert man denn Klettern und insbesondere Radfahren auf diesem Niveau ?? Der Durchschnitt muss ja bei 42km/h liegen oder habe ich da Denkfehler drin...Klettern klappt ja noch ganz gut aber so schnell radeln...man ist das hart , aber wie mir mitgeteilt wurde bist ja ein Trainingstier... :)) Liebe Grüße Christian..
    Also will nicht unverschämt oder aufdringlich sein , aber wenn Du / Ihr mal eine Regenerationsrunde fahrt und mich ( blutigsten Anfänger ) mitnehmen würdet , fände ich das klasse...die "Bolts" kann ich mir selbst hochhängen....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten