• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

sorry, da muß ich mich durch die ganze Stadt quälen.Komm doch du zu mir , ich Wohne bei der Obi Ampel in Fürth so sind wir gleich auf dem Land u wir fahren ne gemütlich Tour ins Rangau

Klaus

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
Kann sich natürlich jeder anschließen, der Obi in Fürth ist in der Würzburgerstr. in richt. Burgfarrnbach direkt am Kanal u bei BMW Brünning:daumen:

Klaus

Sorry, dachte du wärst schon wieder zu Haus.
Bis morgen Abend oder so.
Wie schon gesagt, es kann natürlich jeder kommen ,

Klaus

Dann wollen wir mal hoffen, dass bei dir immer alles glatt läuft u keiner mit Herzinfakt ins Krankenhaus kommt
so ein gschmarri:crash:

Klaus

Ich fass mal zusammen, ich schreib dass ich nicht kann, darauf kommt deine dass du keine mehr machst, da ich im augenblick der einzige hier bin
wenn sollst du denn dann meinen, natürlich fühl ich mich angesprochen u bin heut auch etwas empfindlich,solltest du das verstehen
wie würdest denn du darauf reagieren, also hallo, zeigt mal etwas Feingefühl.
Wenn du andere auch meinst, dann solltest du das vielleicht erwähnen

Hallo zusammen, wer mal MTB mit einer Gruppe fahren möcht, u dabei noch auf seine kosten kommen möcht, der kommt einfach am Sonntag den 18.3
zum Steinbrüchlein, da trifft sich um 10 Uhr der ADFC mit seinen meiner Meinung nach erfahrensten MTBike Tourenleiter, denen es wichtig ist
den Singeltrailanteil hoch zuhalten u viel Spaß dabei zu haben.Es wird für dem März die letzte Intressante MTB werden, bevor wieder die RR Saison angeht
das sollte man sich nicht entgehen lassen.:daumen:

Anbei kopiere ich den Auszug von der Homepage des ADFC hier rein, da steht alles relevante drin.
Eins sei noch gesagt, der ADFC verlangt dafür um die 4 .- für nicht Mitglieder für geführte Touren.
Und jetzt der Auszug, bis dann, gruß Klaus
PS:Das Gasthaus Steinbrüchlein ist in richt. Zollhaus, da raus, dann rechts u nach 150m kommt ein Parkplatz wo man zum Gasthaus hinfahren kann
achja, das Wetter soll Göttlich werden mit bis zu 18 Grad u Sonnenschein

Sonntag, 18. März
Steinbrüchlein – Glasersberg – Altdorf

Mountainbike-Tagestour ca. 4 Stunden plus Bahnfahrt Kondition mittel - Fahrtechnik schwierig
Helmpflicht mit Bahnfahrt

Unsere Winter-MTB-Touren werden bei fast jedem Wetter gefahren. Teilweise werden wir am Startort entscheiden, ob wir mit der Bahn fahren um neue Strecken zu erreichen oder ob wir bei schlechtem Wetter eine kürzere Tour ohne Bahnfahrt wählen.
Infos gibt es in der Woche vor der Tour per E-Mail. Um in unseren MTB-Verteiler aufgenommen zu werden, bitte eine leere E-Mail senden an: [email protected]

Tourenleitung: Wolfgang Luber, Heinz Gieselmann, Andreas Wimmer
Treffpunkt: Gasthof Steinbrüchlein, 10:00 Uhr

Hallo
Ich werde am Sonntag mal meinen ersten Fahrversuch starten. Wetter soll ja traumhaft sein.
Fahren werde ich eine gemütliche Rennradrunde ca. 2-3 Std.
Start ist der Marktkauf in der Erlangener Str. um 11 Uhr.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Gruß Ingo

ZUR ERINNERUNG:

Hallo zusammen, wer mal MTB mit einer Gruppe fahren möcht, u dabei noch auf seine kosten kommen möcht, der kommt einfach am Sonntag den 18.3
zum Steinbrüchlein, da trifft sich um 10 Uhr der ADFC mit seinen meiner Meinung nach erfahrensten MTBike Tourenleiter, denen es wichtig ist
den Singeltrailanteil hoch zuhalten u viel Spaß dabei zu haben.Es wird für dem März die letzte Intressante MTB werden, bevor wieder die RR Saison angeht
das sollte man sich nicht entgehen lassen.:daumen:

Anbei kopiere ich den Auszug von der Homepage des ADFC hier rein, da steht alles relevante drin.
Eins sei noch gesagt, der ADFC verlangt dafür um die 4 .- für nicht Mitglieder für geführte Touren.
Und jetzt der Auszug, bis dann, gruß Klaus
PS:Das Gasthaus Steinbrüchlein ist in richt. Zollhaus, da raus, dann rechts u nach 150m kommt ein Parkplatz wo man zum Gasthaus hinfahren kann
achja, das Wetter soll Göttlich werden mit bis zu 18 Grad u Sonnenschein

Sonntag, 18. März
Steinbrüchlein – Glasersberg – Altdorf

Mountainbike-Tagestour ca. 4 Stunden plus Bahnfahrt Kondition mittel - Fahrtechnik schwierig
Helmpflicht mit Bahnfahrt

Unsere Winter-MTB-Touren werden bei fast jedem Wetter gefahren. Teilweise werden wir am Startort entscheiden, ob wir mit der Bahn fahren um neue Strecken zu erreichen oder ob wir bei schlechtem Wetter eine kürzere Tour ohne Bahnfahrt wählen.
Infos gibt es in der Woche vor der Tour per E-Mail. Um in unseren MTB-Verteiler aufgenommen zu werden, bitte eine leere E-Mail senden an: [email protected]

Tourenleitung: Wolfgang Luber, Heinz Gieselmann, Andreas Wimmer
Treffpunkt: Gasthof Steinbrüchlein, 10:00 Uhr

Fahren werde ich eine gemütliche Rennradrunde ca. 2-3 Std.
Start ist der Marktkauf in der Erlangener Str. um 11 Uhr.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Gruß Ingo

............................................................................................................................

@ Ingo, habe Dir 2 PN geschrieben und Dich gefragt ob es heute dabei bleibt. Leider habe ich keine Antwort bekommen !!! Da ich keine Lust habe von Eibach zum Treffpunkt zukommen und dann allein da zu stehen, werde ich Dir jetzt absagen und mit ner anderen Gruppe fahren.

Muß mich doch mal bei Facebook anmelden, mit dem >>> Optik Schlemmer Team <<< hat es immer gut funktioniert !

@ Klaus jetzt weißt warum ich so reagiet habe. Tut mir leid, wenn du Dich betroffen gefühlt hast !

Gruß Heiko

Hallo Heiko

Wenn ich schreibe, ich fahre, fahre ich auch.
Außerdem habe ich auch noch ein wenig andere Arbeit, als mich jeden Tag im I.Net rumzutreiben.
Sorry, habe es halt jetzt erst gelesen:bier:

Aber mach das ruhig, die Gruppe rund um den Frank war wirklich sehr schön.

Gruß Ingo

@ Klaus jetzt weißt warum ich so reagiet habe. Tut mir leid, wenn du Dich betroffen gefühlt hast !
Gruß Heiko

Mach dir nichts daraus, ich kenn solchen Kindergarten aus dem FF. Meine Tour heut mit dem ADFC war einfach nur schön, schön u großartig
wieso kommt da von euch keiner, wir Beißen nicht, außer in den Kuchen den es bei fast jeder Ausfahrt gibt, so wie heut.

Vielleicht sieht man sich ja mal, vielleicht.........

Gruß Klaus

Sonntag werde ich meine 2.Runde drehen.
Treffpunkt wie immer, Markt Kauf Erlangener Str.
Abfahrt 11 Uhr. Wenn jemand Lust hat, kann Er oder Sie, sich gerne anschließen.

PS: Ich fahre sicher und werde es nicht jeden Tag aufs neue bestätigen;)

Zurück