• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen,

ich würde (wenn es wieder los geht) auch gerne dabei sein.
Ob ich als Einsteiger euer Niveau packe, weiß ich noch nicht, aber das wird sich bestimmt schnell herausstellen.
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, hab ich gelesen? Wäre sicher nicht schlecht, damit man keine Ausfahrt verpasst.

Anbei mal mein altgedienter Renner.

Viele Grüße,

Tom van Cleef

SAM_0494.jpg
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
Wie sieht es dieses Wochenende aus, jemand Lust auf ne Runde ?

@Tom van Cleef stimmt auf Facebook gibt es auch ne Gruppe, ich sebst halte aber nichts von Facebook.

Gruß Heiko
 
Servus,
am WE habe ich nur bedingt Zeit. Evtl. am Sa ab 13 Uhr 2 bis 3 Std. max. da ich erst um 6 heimkomme, dann schlafe und abends wieder arbeiten geh. Vorzugsweise ab Fürth wegen Anfahrtszeit.

Wenn nicht, dann wann anders mal.

Gruß
 
Hi,
wie wär es mit >13:00 Marktkauf Erlangerstrasse oder Eibach OMV Tankstelle Eibach !
Frank hat sich auch angemeldet.

Gruß Heiko
 
Hallo, wenn ich meine anderen Termine noch auf die Reihe bekomme, dann bin ich auch dabei. Wenn nicht, dann beim nächsten mal. Schön dass hier wieder was zusammen geht!
 
Fährt nun jemand ( 100%tig) ? Wenn nicht, fahre ich ab Mittag ne Runde ab OMV Tankstelle Eibach.

Gruß
 
Würde heute doch gern noch ne runde drehen. Wenn ihr über kalchreuth fahrt würd ich da auf euch warten so 13.20 Uhr?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Sonne meint es gut mit uns !
Wenn es so bleibt, bin ich auch da. Bei der nässe, mit dem Winterbike. ;-)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten