• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo mtb-ler,
wie sieht es denn am Samstag mit ein paar Stunden auf Trails aus? Würde gern Neunhof/Wildpferde bzw. Winterleite fahren.

...wenn ich's zeitlich schaffe, würde ich mitfahren...

Hallo Frank und Chris, ich würde gern zwischen 13-14:00 los fahren - es wird bereits bald dunkel. Wir können aber einen zweiten, späteren Treffpunkt vereinbaren. Z.B. am Parkplatz nach Brücke/Neunhof/links in Richtung Kalchreuth.

Hallo Frank und Chris, ich würde gern zwischen 13-14:00 los fahren - es wird bereits bald dunkel. Wir können aber einen zweiten, späteren Treffpunkt vereinbaren. Z.B. am Parkplatz nach Brücke/Neunhof/links in Richtung Kalchreuth.

Würdest du gegen 13 Uhr von Fürth aus losfahren? Wäre plus noch einem evt. dabei.

Wenn ich es Arbeitstechnisch irgendwie schaffe, bin ich auch mal wieder dabei.

Wenn ich es Arbeitstechnisch irgendwie schaffe, bin ich auch mal wieder dabei.

ja schön, totgeglaubte leben länger;)

@laufkultur: Hi, wir wären gegen 13:30 an der Brücke. Allerdings muss ich vorwarnen: ich sehe mich hier mehr als Pfadfinder denn als Guide. Orts/Trailkundige würden unser Grüppchen perfekt abrunden.

@Frank: wir könnten Dich gegen 15:00 am Parkplatz aufsammeln.

@laufkultur: Hi, wir wären gegen 13:30 an der Brücke. Allerdings muss ich vorwarnen: ich sehe mich hier mehr als Pfadfinder denn als Guide. Orts/Trailkundige würden unser Grüppchen perfekt abrunden.

An welcher Brücke? :confused:

Möchte jemand mit mir auf die Straße, ich hab kein passendes Fahrrad für den Wald? Gemütliches Tempo (21 km/h).
Bei dem Wetter will ich nochmal meine Hausstrecke abfahren (Kalchreuth, Neunkirchen, Walkersbrunn, Igensdorf, Simmelsdorf, Schnaittach, Kersbach, Hersbruck, Lauf, Nürnberg)
Gruß Karteileiche :)

Schade, wäre gern dabei. Kann aber erst gegen 14:30 Uhr.

So wie ich es verstehe sammeln wir um 15 Uhr eh noch jemand ein:

Cool, dann würde ich versuchen auch dort zu erscheinen gegen 15:00 Uhr.

Was für Tempo wird gefahren bzw. wie Streckenlänge?

Ähm, zieht ihr mit MTB´s oder Rennrad los? Hab leider kein MTB.

Cool, dann würde ich versuchen auch dort zu erscheinen gegen 15:00 Uhr.

Was für Tempo wird gefahren bzw. wie Streckenlänge?

Ähm, zieht ihr mit MTB´s oder Rennrad los? Hab leider kein MTB.

Hi Steevie und alle anderen, also wir treffen uns 13:15 an der Unterführung Buch und um 13:30 an dem Parkplatz (links) nach der Autobahnbrücke hinter Neunhof Richtung Kalchreuth mit dem MTB.

Fürs Rennrad hatte die Karteileiche kürzlich was gepostet, vielleicht könnt Ihr Euch ja auch noch einigen :)

Möchte jemand mit mir auf die Straße, ich hab kein passendes Fahrrad für den Wald? Gemütliches Tempo (21 km/h).
Bei dem Wetter will ich nochmal meine Hausstrecke abfahren (Kalchreuth, Neunkirchen, Walkersbrunn, Igensdorf, Simmelsdorf, Schnaittach, Kersbach, Hersbruck, Lauf, Nürnberg)
Gruß Karteileiche :)

Steevie, guckst Du hier :wink2:

Hallo Leute,
war eine richtig gute Tour heute - vielen Dank an unsere Guides! Wie sieht es denn mit einer Wiederholung - d.h. MTB und Singletrail - am Montag aus? Wetter soll gut werden, wieder 13:00 (Zeitumstellung!) am Parkplatz nach Neunhof? Alternativ Fürther Stadtwald.

@Laufkultur: kannst Du vielleicht wieder Deinen Guide motivieren? Ich nehme mal nicht an, dass er als eingefleischter MTBler im Rennradforum liest.

Zurück