ENDogenesmORPHIN
Mitglied
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
Respekt Katja!
Herzliche Glückwünsche von mir.
Respekt Katja!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo mtb-ler,
wie sieht es denn am Samstag mit ein paar Stunden auf Trails aus? Würde gern Neunhof/Wildpferde bzw. Winterleite fahren.
...wenn ich's zeitlich schaffe, würde ich mitfahren...
Hallo Frank und Chris, ich würde gern zwischen 13-14:00 los fahren - es wird bereits bald dunkel. Wir können aber einen zweiten, späteren Treffpunkt vereinbaren. Z.B. am Parkplatz nach Brücke/Neunhof/links in Richtung Kalchreuth.
Wenn ich es Arbeitstechnisch irgendwie schaffe, bin ich auch mal wieder dabei.
ja schön, totgeglaubte leben länger
@laufkultur: Hi, wir wären gegen 13:30 an der Brücke. Allerdings muss ich vorwarnen: ich sehe mich hier mehr als Pfadfinder denn als Guide. Orts/Trailkundige würden unser Grüppchen perfekt abrunden.
@Frank: wir könnten Dich gegen 15:00 am Parkplatz aufsammeln.
An welcher Brücke?![]()
Die Autobahnbrücke nach dem Ortsausgang Neunhof, Richtung Kalchreuth. Am Fuß der Brücke ist links ein Parkplatz. Dort wäre ein guter Startplatz
Schade, wäre gern dabei. Kann aber erst gegen 14:30 Uhr.
ja schön, totgeglaubte leben länger
@laufkultur: Hi, wir wären gegen 13:30 an der Brücke. Allerdings muss ich vorwarnen: ich sehe mich hier mehr als Pfadfinder denn als Guide. Orts/Trailkundige würden unser Grüppchen perfekt abrunden.
@Frank: wir könnten Dich gegen 15:00 am Parkplatz aufsammeln.
Cool, dann würde ich versuchen auch dort zu erscheinen gegen 15:00 Uhr.
Was für Tempo wird gefahren bzw. wie Streckenlänge?
Ähm, zieht ihr mit MTB´s oder Rennrad los? Hab leider kein MTB.
Möchte jemand mit mir auf die Straße, ich hab kein passendes Fahrrad für den Wald? Gemütliches Tempo (21 km/h).
Bei dem Wetter will ich nochmal meine Hausstrecke abfahren (Kalchreuth, Neunkirchen, Walkersbrunn, Igensdorf, Simmelsdorf, Schnaittach, Kersbach, Hersbruck, Lauf, Nürnberg)
Gruß Karteileiche![]()