• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wir hätten da heute noch einen weiteren Termin anzubieten:

Jörg, Harald & Tamara und ich sind ab 17:00 zum Klettern in der Nürnberger TA-Halle an der Fürther Straße. Falls jemand dazu kommen mag...

Hi, hat jemand Lust, am Sonntag über Singletrails zu brettern? Fürther Stadtwald oder Kalchreuth/Winterleite. Ciao

Hi, hat jemand Lust, am Sonntag über Singletrails zu brettern? Fürther Stadtwald oder Kalchreuth/Winterleite. Ciao

Aha, willst du dein neues MTB gleich so richtig schmutzig machen? :D
Bin dabei, kann aber erst ab 15:00 Uhr. Im Stadtwald kenne ich mich zumindest ein bisschen aus; in Kalchreuth müsstest du den Guide machen.

Hallo zusammen,

hier mal was ganz anderes: am Samstag ist in der Fürther Stadthalle Disco-Mania...
Hat jemand Lust?
Wenn schon nicht Radfahren, dann Tanzen ;-)

Hi, ich probiere es einfach mal mit der alten Masche - sprich Rad fahren. Wer hat Lust am SA (Sonntag soll es regnen) gegen 13:00/14:00 mit dem MTB Singletrails zu fahren?

Schade bin ich leider bei einem Crossduathlon. Freizeitstress. ;)

das Leben kann einfach verdammt hart sein, Du hast aber hoffentlich gewonnnen?

@alle: habe leider mein mtb gestern nicht richtig schmutzig bekommen. Heute wären aber ideale Bedingungen dafür - jemand Lust auf Matschtrails?

@alle: habe leider mein mtb gestern nicht richtig schmutzig bekommen. Heute wären aber ideale Bedingungen dafür - jemand Lust auf Matschtrails?

Die Straßen sind immo auch teilweise gute Matschtrails hab ich heute festgestellt. Jetzt darf ich erst mal den ganzen Nachmittag mein RR waschen :floet:

Sorry, bin Schönwetter-Fahrer:duck:
Wie wär's mit Spinning heute Abend?

Sorry, bin Schönwetter-Fahrer:duck:
Wie wär's mit Spinning heute Abend?

Servus Frank, ja wo warst Du dann gestern? War ein klasse Tag und Chris hat uns landschaftlich schöne und interessante Trails gezeigt. Wir sollten uns eine Scheibe von Psychotrader abschneiden - der fährt sogar RR bei dem Sauwetter. Tja, als wir noch jung waren ... (diese universelle Ausrede zählt zu den wenigen Vorteilen des alterns ;) ).

Servus Frank, ja wo warst Du dann gestern? War ein klasse Tag und Chris hat uns landschaftlich schöne und interessante Trails gezeigt. Wir sollten uns eine Scheibe von Psychotrader abschneiden - der fährt sogar RR bei dem Sauwetter. Tja, als wir noch jung waren ... (diese universelle Ausrede zählt zu den wenigen Vorteilen des alterns ;) ).

Ich musste gestern bis 18:00 Uhr arbeiten, und konnte deswegen leider nicht.
Das hat mich aber wahrscheinlich vor einem Herzinfarkt und einem Asthmaanfall gerettet, da ich sonst versucht hätte euch beiden hinterher zu kommen :D

Ich musste gestern bis 18:00 Uhr arbeiten, und konnte deswegen leider nicht.
Das hat mich aber wahrscheinlich vor einem Herzinfarkt und einem Asthmaanfall gerettet, da ich sonst versucht hätte euch beiden hinterher zu kommen :D

Hi Frank,
nee, so schlimm wäre es für Dich gar nicht geworden, die zwei mussten ja sowieso ständig auf MICH warten (war das erste mal auf dem Leih-MTB unterwegs!)

Logisch. :)
file.php

Schade habe ich jetzt erst gelesen war gestern nachmittag auch unterwegs. Irgendwie stimmt bei mir was mit den Aktualisierungen nicht.

Zurück